Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisoberliga Dieburg/Odenwald  -  11. Spieltag

Sonntag, 25.10.2015:

 

Spielvereinigung  -  TSV Seckmauern                                                               0:7 (0:4)

   

In einem sehr schwachen Spiel war die 1. Mannschaft der Spielvereinigung dem Gast vom TSV Seckmauern klar unterlegen.
Bereits in der ersten Minute ging ein Schuss an den Pfosten. Kurze Zeit später konnte der Ball nicht richtig geklärt werden und ein Nachschuss ging an die Hand des heraneilenden Nils Allmann, der folgerichtig die Rote Karte bekam. Der fällige Elfmeter konnte im Tor untergebracht werden. Im Gegenzug hatte auch die SpVgg eine gute Chance, die jedoch pariert werden konnte. In der nächste Situation direkt im Anschluss gab es nach einem Foul erneut Elfmeter und TSV Seckmauern konnte erhöhen. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld konnte der Gast per Konter bereits in der 17. Spielminute das 0:3 erzielen. Kurz vor Schluss der ersten Spielhälfte gelang TSV Seckmauern sogar noch das 0:4.
Nach der Pause ein ähnliches Bild. Der Gegner attackierte früh und die SpVgg konnte nicht richtig kombinieren. So erspielte sich die 1. Mannschaft sehr wenige Chancen, die zudem nicht genutzt werden konnten. Nach einer Unachtsamkeit in der Vorwärstbewegung fiel dann ein weiterer Gegentreffer. Mitte der zweiten Halbzeit konnte TSV Seckmauern noch zwei weitere Chancen im Tor unterbringen, sodass das deutliche 0:7 besiegelt war.
Die Mannschaft muss nun wieder aufstehen und in den kommenden Wochen weiter an sich arbeiten, um weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln.
 
 

Es spielten: André Jung, Engin Can, Felix Termeer, Nils Allmann, Marcel Sekyra, Daniel Zoller, Paul Landenberger, Lucas Soares, Niklas Ugalde Recarte, Bruno Silva, Jasper von Petersdorff-Campen, Jonas Rauschenbach, Fritz Landenberger, Ricardo da Silva Leao, Marco Becker und Jens Reinhardt.

 


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg