Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga C Dieburg  -  10. Spieltag

Sonntag, 18.10.2015:

 

KSG Georgenhausen II  -  Spielvereinigung II                                                    4:0 (0:0)

   

Die 2. Mannschaft musste erneut eine Niederlage hinnehmen. Bei KSG Georgenhausen II setzte es nach einem Doppelpack direkt nach der Pause eine klare 4:0 (0:0)-Niederlage, durch die die SpVgg II nach zehn Spielen mit vier Siegen, zwei Unentschieden und vier Niederlagen eine ausgeglichene Bilanz und einen Platz im Tabellenmittelfeld aufweist.
In der ersten Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel mit sehr wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Die versuchten Angriffe wurden auf beiden Seite sehr schnell von der jeweiligen gut stehenden Verteidigung unterbunden. Kurz vor der Pause hatte KSG Georgenhausen II die beste Chance dieser Halbzeit. Nach einem Foul gut 20m vor dem SpVgg-Tor setze der Georgenhäuser diesen Freistoß an den Pfosten. Somit ging es mit einem gerechten 0:0 in die Pause.
Die Anfangsphase der zweiten Halbzeit verpennte die SpVgg II total. Direkt nach Wiederanpfiff ging der Gastgeber nach einer Flanke in Führung und konnte diese nur wenige Minuten später auf 2:0 ausbauen. Auch in den folgenden Minuten kam die 2. Mannschaft nicht ins Spiel und konnte keine Akzente nach vorne setzen. In Folge dieser Harmlosigkeit kassierte man das 3:0. Nach diesem Tor schalteten die Georgenhäuser ein Gang zurück und die Umstädter hatten ein paar Chancen auf den Anschlusstreffer, konnten diesen aber nicht nutzen. KSG Georgenhausen II konnte in der Schlussphase stattdessen noch auf 4:0 erhöhen.
 
Es spielten: Kai Kirschig, Marco Rogalla, André Martins, Timo Zotz, Max Wöhnl, Julian Sior, Jens Kirschig, Tiago Cardoso, Marco Becker, Nico Spiess, Jasper von Petersdorff-Campen, Dominik Möckel, Justin Grüter und Simon Roos.

 

Bilder der Partie von Benjamin Döring


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg