Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga C Dieburg  -  16. Spieltag

Sonntag, 30.11.2015:

 

SV Dorndiel  -  Spielvereinigung II                                                                    4:0 (2:0)

   

Zum Auswärtsspiel bei SV Dorndiel trat die 2. Mannschaft am ersten Rückrundenspieltag an. Bei kühlen Temperaturen musste man eine 4:0-Niederlage einstecken.
Der Gegner machte von Beginn an Druck und es ergaben sich einige Torchancen, die jedoch am Tor vorbeigingen oder von Schlussmann Luca Jäckel pariert wurden. Stark ersatzgeschwächt durch krankheitsbedingte Ausfälle konnte die SpVgg II bis zur 41. Minute das Spiel offen gestalten. Dennoch ging SV Dorndiel it einem Doppelschlag kurz vor der Pause mit 2:0 in Führung.
Nach der Halbzeitpause kam die 2. Mannschaft so gut wie nicht mehr über die Mittelinie. Das Spiel lief nur noch auf das Tor der SpVgg II. Die weiteren Tore fielen in der 48. und 66. Minute. Durch weitere Paraden von Luca Jäckel konnte eine noch höhere Niederlage verhindert werden.
Leider war im Derby nichts für die Spielvereinigung II zu holen und so kann man sich erstmal mit dem Blick auf die obere Tabelle verabschieden. Im letzten Spiel vor der Winterpause trifft die 2. Mannschaft am Sonntag auf den Tabellenzweiten Germania Ober-Roden III, Anpfiff ist um 12.15 Uhr.
  
SpVgg-Spieler des Spiels:
Luca Jäckel
Der Torwart verhinderte mit guten Paraden eine höhere Niederlage.
 
Es spielten: Luca Jäckel, Timo Zotz, Jens Kirschig, Julian Sior, Tiago Cardoso, Mahsum Dönmez, Pedro Casais, Justin Grüter, Pascal Ricardo Parente Reyes, Dominik Möckel, Simon Roos und Abdikarim Said Umal.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg