Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga C Dieburg  -  6. Spieltag

Dienstag, 08.09.2015:

 

SV Groß-Bieberau II  -  Spielvereinigung II                                                        3:3 (2:2)

   

Am Dienstagabend errang die 2. Mannschaft nach zwei Siegen in Folge ein 3:3 (2:2)-Unentschieden bei SV Groß-Bieberau II. In einem abwechslungsreichen Spiel konnte erneut die Offensivkraft gezeigt werden, die die Schwächen im Defensivverbund erfolgreich egalisierte.
Die SpVgg II geriet durch einen direkt verwandelten Freistoß bereits nach sieben Minuten in Rückstand. Dieser frühe Rückstand steckte die 2. Mannschaft jedoch gut weg und versuchte weiter ihr Spiel aufzuziehen. Nach einer schönen Kombination über mehrere Stationen kam Jasper von Petersdorff-Campen zum Abschluss, traff allerdings nur den Pfosten. Im Gegenzug hatte die SpVgg II nach einem Schuss auf das Umstädter Gehäuse Glück, dass der Ball an den Innenpfosten prallte und wieder den Weg zurück ins Spielfeld fand. In der 21. Minute setzte sich Bruno Silva gut über die rechte Seite durch, wurde beim Zug Richtung Tor im 16er gefoult und es gab Elfmeter. Den Elfmeter verwandelte Samet Aslan sicher ins linke untere Eck. Jetzt war die SpVgg II am Drücker. Sie wollte gleich nachlegen und in Führung gehen. In der 33. Minute steckte Timo Zotz den Ball gut auf Jasper von Petersdorff-Campen durch. Dieser legte den Ball am Strafraum quer und Benjamin Zelger erziehlte das 1:2 für die Spvgg II. Allerdings musste die Mannschaft nur drei Minuten später den erneuten Ausgleich hinnehmen. Nach einem verunglückten Rückpass stand der Stürmer von SV Groß-Bieberau II allein vor dem Tor und konnte folgerichtig das 2:2 erzielen.
Zu Beginn der 2. Halbzeit war SV Gross-Bieberau II mehr im Ballbesitz, doch die 2. Mannschaft verteidigte gut. Nach einem Konter wurde Lucas Soares im Strafraum vom gegnerischen Torwart gefoult und es gab erneut Elfmeter. Wieder trat Samet Aslan vom Punkt an und konnte wieder sicher verwandeln. Nun wurde die SpVgg II weiter in die eigene Hälfte gedrängt und der Gastgeber kam immer wieder nach Eckbällen zu guten Kopfballmöglichkeiten. In der 75. Minute kassierte die 2. Mannschaft dann den Ausgleich. Eine Flanke konnte ein gegnerischer Spieler von der Strafraumgrenze einschieben. Da in der Folge keine nennenswerten Aktionen mehr passierten, stand es nach neunzig Minuten in einem sehr gutem Spiel von beiden Mannschaften 3:3.

Die 2. Mannschaft zeigte auch in diesem Spiel ihre gute Form, war letztlich mit dem Punktgewinn zufrieden und kann mit Selbstvertrauen in das nächste Spiel gegen SG Ueberau II gehen.
 

Es spielten: Luca Jäckel, Samet Aslan, Jens Kirschig, Jonas Rauschenbach, Timo Zotz, Benjamin Zelger, Fritz Landenberger, Mahsum Dönmez, Bruno Silva, Marco Becker, Jasper von Petersdorff-Campen, Lucas Soares, Marco Rogalla und Dominik Möckel.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg