Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga C Dieburg  -  8. Spieltag

Sonntag, 04.10.2015:

 

TSV Altheim II  -  Spielvereinigung II                                                                3:4 (1:4)

   

Gegen den Aufsteiger aus Altheim war die 2. Mannschaft hochmotiviert wieder drei Punkte zu holen, um sich in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen.
Die SpVgg II startete gut in das Spiel und konnte bereits früh in Führung gehen. Ein Schuss von Bruno Silva konnte der gegnerische Torhüter zunächst noch klären, beim Nachschuss von Serkan Gürsu hatte er jedoch keine Chance. Kurze Zeit später wurde der Ball nach einer Eroberung im Mittelfeld schnell nach vorne gebracht und Serkan Gürsu konnte den Ball nach einem sehenwerten Solo im Strafraum im Tor unterbringen. Die 2. Mannschaft hatte sehr viel Spielanteile und versuchte mit langen Bällen nach vorne zu agieren. Sie erhöhte in der Folge sogar auf 0:3, nachdem Bruno Silva einen Fehler des gegnerischen Torhüters ausnutzen und in das leere Tor einschieben konnte. Dem Gastgeber gelang kurz danach der Anschlusstreffer. Eine missglückte Flanke landete im langen Eck. Die 2. Mannschaft lies sich davon nicht einschüchtern und Spielertrainer Timo Zotz konnte mit einem Kopfballtor nach einer Ecke den Spielstand zum Halbzeitstand von 1:4 ausbauen.
Nach der Halbzeit gelang der SpVgg II nicht mehr sehr viel. Bereits kurz nach Wiederanpfiff schoss der Gastgeber den Anschlusstreffer. In der Folge übten sie einen hohen Druck aus und konnten immer wieder gefährlich vor dem Tor auftauchen.  Der Gegner konnten in der Folge mittels eines Konters sogar auf 3:4 verkürzen, während die Zweite aus Groß-Umstadt vor dem Tor immer wieder Nerven zeigte und das Spiel somit nicht vorzeitig entscheiden konnte.
Letztendlich konnte das Ergebnis über die Zeit gerettet werden und die Mannschaft fand sich nach dem knappem Sieg auf dem sehr guten vierten Tabellenplatz wieder.

 

Es spielten: Kai Kirschig, André Martins, Max Wöhnl, Benjamin Zelger, Timo Zotz, Dominik Möckel, Jonas Rauschenbach, Mahsum Dönmez, Serkan Gürsu, Bruno Silva, Abdikarim Said Umal, Julian Sior und Stefan Trumpfheller.

 


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg