Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga C  -  24. Spieltag
Sonntag, 19.04.2015:
  
TG Ober-Roden II  -  Spielvereinigung  II                                                           3:1  (2:1)

   

Aufgrund großer personeller Problemen spielte die SpVgg II bei TG Ober-Roden II das gesamte Spiel in Unterzahl und kann aus diesem Grund mit dem Ergebnis gut leben.
Die 2. Mannschaft startete zunächst mit neun Spielern. Es konnten in dieser Phase sogar eine Chance herausgespielt werden. Nach Pass von Pascal Parente in die Spitze auf René Jourdan konnte dieser den Ball nicht im Tor unterbringen. Defensiv stand die Mannschaft gewohnt sicher. Eine viertel Stunde nach Anpfiff kam Oliver Müller ins Spiel und konnte bereits fünf Minuten später nach einem sehenswerten Solo den Ball mit einem Schuss aus knapp 25 Metern Entfernung im oberen linken Eck platzieren. Im kommenden Spielverlauf steigerte der Gastgeber seine Leistung und konnte die Überzahl ausspielen. Der Ausgleich fiel nach einem Freistoß, als sich die Hintermannschaft der SpVgg II uneinig war und der gegnerische Spieler den Ball einköpfen konnte. Kurz vor der Halbzeit fiel nach einem Gewühl im Strafraum das 2:1, da der Ball nicht ordentlich geklärt werden konnte.
In der zweiten Hälfte versuchte die 2. Mannschaft so lange wie möglich den Spielstand zu halten. Größere Chancen seitens der Gastgeber konnten von diesen nicht genutzt werden oder wurden des Öfteren von Dirk Köcher im Tor pariert. Nach einem Passfehler der SpVgg II nutzte der Gastgeber dies und baute die Führung aus. In der Defensive konnte Stefan Trumpfheller kurze Zeit später seine Mannschaft mit einer Rettungstat auf der Linie weiter im Spiel halten. Die 2. Mannschaft agierte nun mit vielen langen Bällen, jedoch konnten keine weiteren Treffer verbucht werden.
Die Niederlage war verdient, die Mannschaft zeigte jedoch eine starke kämpferische Leistung. In der kommenden Woche muss die SpVgg II nach zwei Niederlagen in Folge gegen Tabellenschlusslicht SV Kickers Hergershausen II weiter wichtige Punkte sammeln, um den rechnerischen Klassenerhalt frühzeitig zu erreichen.


SpVgg-Spieler des Spiels:
Die komplette Mannschaft
Trotz Unterzahl konnte die Mannschaft in Führung gehen und lies bis zum Schluss nicht locker den Ausgleichs- bzw. Anschlusstreffer zu erzielen.
  

Es spielten: Dirk Köcher, Uwe Scharkopf, Jens Kirschig, René Jourdan, Fritz Landenberger, Abdikarim Said Umal, Oliver Müller, Pascal Ricardo Parente Reyes, Christian Carneiro und Stefan Trumpfheller.


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg