Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga C  -  30. Spieltag
Sonntag, 31.05.2015:
  
Viktoria Kleestadt II  -  Spielvereinigung  II                                                       6:2 (3:1)

   

Auch im letzten Saisonspiel hatte die SpVgg II personelle Probleme, ein Spiegelbild der ganzen Saison, und so musste eine deutliche Niederlage hingenommen werden.
Die 2. Mannschaft lief lediglich mit zehn Spielern im Derby bei Viktoria Kleestadt II auf. Die Mannschaft konnte sich trotzdem sehr gut halten und lies zunächst keine Chancen zu. Das erste Tor des Gastgebers fiel durch einen Distanzschuss außerhalb des Strafraums. Kurz danach konnte Viktoria Kleestadt II die Führung ausbauen, als ein weiterer Distanzschuss zunächst gehalten werden, aber der Abpraller im Tor untergebracht werden konnte. Die Mannschaft ließ sich hiervon jedoch zunächst nicht entmutigen und konnte selbst einige kleinere Chancen herausspielen. Das dritte Tor fiel nach einem Fehler im Aufbauspiel. Kurz vor der Halbzeit konnte die SpVgg II nach Balleroberung im Mittelfeld und einem langen Sololauf von Timo Zotz den Anschlusstreffer markieren.
Auch nach der Halbzeit startete die Mannschaft gut, musste jedoch leider einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. Kurz darauf gelang ein weiterer Anschlusstreffer. Nachdem der gegnerische Torwart den Ball zunächst außerhalb des Strafraums klären musste, landete der Ball bei Lutz Reeh, der den Ball sehenswert aus ca. 35 Metern im Tor unterbringen konnte. Leider verletzte er sich und die Mannschaft musste das Spiel zu neunt beenden. Letztendlich fehlte der Mannschaft die Kraft und sie musste zwei weitere Gegentore hinnehmen.
 

Es spielten:
Stefan Trumpfheller, Marco Rogalla, Samet Aslan, Christian Brandenburg, Max Wöhnl, Timo Zotz
, Jens Kirschig, Daniel Zoller, Pascal Ricardo Parente Reyes, Lutz Reeh und Abdikarim Said Umal.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg