Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga C  -  29. Spieltag
Samstag, 23.05.2015:
  
Spielvereinigung  II  -  SV Hering                                                                     1:5 (0:3)

   

Aufgrund einer schwachen Leistung musste die SpVgg II im letzten Saisonheimspiel eine deutliche 1:5-Niederlage gegen den Tabellennachbarn SV Hering hinnehmen.
Von Beginn an zeigte die 2. Mannschaft große Schwächen gegen die schnellen Spitzen des Gastes. Immer wieder rückte die Abwehr viel zu weit auf und schenkte SV Hering nach langen Bällen Großchancen. Einzig am Gegner, der mit seinen Chancen verschwenderisch umging, lag es, dass das Spiel nach 15 Minuten noch torlos war. Im Angriffsspiel konnte die 2. Mannschaft selbst auch einige ordentliche Passpassagen zeigen. Die Halbchancen wurden jedoch nicht konsequent genug ausgespielt. Die 2. Mannschaft schaffte es leider nicht, sich im weiteren Spielverlauf besser zu organisieren und so folgte dann doch noch die Bestrafung. Der Gast schlug noch vor der Pause dreimal zum deutlichen 0:3-Halbzeitstand zu.
In der zweiten Spielhälfte gab es keine Steigerung. Dennoch gelang Daniel Zoller per Freistoß aus 17 Metern der 1:3-Anschlusstreffer. Doch SV Hering benötigte nicht lange, um den 3-Tore-Vorsprung wiederherzustellen und so keinerlei Zweifel am Sieger aufkommen zu lassen.
Die 2. Mannschaft zeigte an diesem Tag einfach zu viele Schwächen, sodass kein Punktgewinn möglich war. Am letzten Spieltag im Derby bei Viktoria Kleestadt muss die SpVgg II nochmals alles aus sich herausholen, damit ein akzeptabler Saisonabschluss gelingt.
 
SpVgg-Spieler des Spiels:
Stefan Trumpfheller
Auch wenn ihm trotz Bemühungen im Feld nicht viel gelang, ging er obwohl auch er angeschlagen war für den verletzten Torwart Kai Kirschig ins Tor und verhinderte hier eine noch höhere Niederlage.
  

Es spielten:
Kai Kirschig, Marco Rogalla, Tiago Cardoso, Simon Roos,
Oliver Müller, Sebastian Ruppert, Jens Kirschig, Max Wöhnl, Abdikarim Said Umal, Daniel Zoller, Stefan Trumpfheller, Pascal Ricardo Parente Reyes, Dirk Kilian und Uwe Scharkopf.
  
Bilder der Partie von Benjamin Döring


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg