Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga C  -  25. Spieltag
Sonntag, 26.04.2015:
  
Spielvereinigung  II  -  Kickers Hergershausen II                                                4:3  (3:2)

   

Nach zwei Niederlagen in Folge wollte die 2. Mannschaft gegen den Tabellenletzen aus Hergershausen weitere wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln.
Das Spiel wurde jedoch nicht so einfach, wie zuvor gedacht. Bereits nach vier Minuten gingen die Gäste nach einem Eckball in Führung. Die SpVgg II lies sich hierdurch jedoch nicht aus der Ruhe bringen und konnte bereits kurze Zeit später wieder ausgleichen. Nach einem langen Pass in die Spitze konnte Christian Carneiro den Ball am Torwart vorbei schieben. Nur einige Minuten später konnte der Gast, nach einem Fehler in der Defensive, wieder in Führung gehen. Aber auch dieses mal ließ sich die SpVgg II nicht hängen und nach einer guten Kombination im Strafraum schob Okan Sönmez den Ball zum verdienten Ausgleich ein. Die 2. Mannschaft hatte nun mehr vom Spiel, konnte die Angriffe jedoch nicht nutzen. Die Ausnahme folgte in der 33. Spielminute, als Christian Carneiro den Ball nach Zuspiel
in den Strafraum von Timo Zotz ins lange Eck einschob. Bis zur Pause konnten sich beide Mannschaften keine nennenswerte Chancen mehr erspielen, sodass es zur Pause beim 3:2 blieb.
In der zweiten Halbzeit gelang es der 2. Mannschaft nun, das Spiel zu dominieren. Mit langen Bällen in die Spitze wollte man die Führung ausbauen. Jedoch pfiff der Schiedsrichter die Mannschaft wegen vermeintlichen Abseitsstellungen ein ums andere Mal zurück. Eher plötzlich gelang es der SpVgg II doch, den Spielstand zu erhöhen. Nach einem Zuspiel von Okan Sönmez konnte Christian Carneiro ein drittes Mal an diesem Tag einnetzen. Die 2. Mannschaft hatte im weiteren Spielverlauf noch mehrere Möglichkeiten, die Vorentscheidung zu erzielen, scheiterte jedoch am Aluminium oder schoss knapp am Tor vorbei. Die Strafe folgte kurz vor Ende. Die SpVgg II konnte den Ball nicht ausreichend klären und so kam der Gast zum 4:3-Anschlusstreffer. Die gegnerische Mannschaft versuchte nun noch einmal Druck aufzubauen, ein weiteres Tor gelang zum Glück aber nicht.
Die 2. Mannschaft konnte somit verdient drei Punkte mitnehmen und hat in der kommenden Woche im Spiel gegen SV Groß-Bieberau II die Möglichkeit, aus eigener Kraft frühzeitig den Klassenerhalt zu schaffen.
 
SpVgg-Spieler des Spiels:
Christian Carneiro
Dreimal konnte er den Ball im Tor unterbringen und ein weiteres vorbereiten und hat somit einen großen Anteil am Sieg an diesem Sonntag.
  

Es spielten: Dirk Köcher, Samet Aslan, Jens Kirschig, Tiago Cardoso, Fritz Landenberger, Arne Schult, Timo Zotz, Oliver Müller, Pascal Ricardo Parente Reyes, Okan Sönmez, Christian Carneiro, Max Wöhnl, René Jourdan und Abdikarim Said Umal.

 

Bilder vom Spiel von Benjamin Döring


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg