Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Kreisliga C  -  5. Spieltag
Sonntag, 14.09.2014:
  
Spielvereinigung  II  -  FSV Groß-Zimmern II                                                      1:7 (0:5)

   

Bereits am fünften Spieltag hatte die SpVgg II wiederholt sehr große personelle Probleme. Eine Vielzahl an Spielern fiel an diesem Sonntag aus und so musste neben einigen Alten Herren auch ein Spieler aus der A-Jugend aushelfen. Das Resultat war dann folgerichtig nicht erfolgreich und so musste eine deutliche Klatsche hingenommen werden.
Die 2. Mannschaft fand zu Beginn des Spiels eigentlich ganz gut in die Partie, obwohl sich die meisten Spieler nicht kannten und dadurch auch kein flüssiges Passspiel möglich war. Es konnten sich sogar einige Chancen herausgespielt werden. Leider wurden diese aber nicht genutzt. In der Folge kam der Gast immer mehr auf und nutzte die Fehler der SpVgg II eiskalt aus. Die 2. Mannschaft lud den Gegner mit vielen leichten Ballverlusten förmlich zu den Toren ein. Zudem agierte das Team viel zu offensiv
und ganz schwach bei der Defensivarbeit, wodurch FSV Groß-Zimmern II viel Räume bekam. Somit durfte man sich über einen deutlichen 0:5-Pausenrückstand nicht wundern.
Im zweiten Spielabschnitt konzentrierte sich die SpVgg II dann mehr auf die Defensive. Da der Gast nun auch nicht mehr als nötig machte, kam die 2. Mannschaft noch zu ihrem Ehrentreffer. Dennoch musste Schlussmann David Neubert noch zweimal hinter sich greifen, ehe das Spiel endlich ein Ende fand.
Natürlich war für diese Mannschaft ein Zusammenspiel sehr schwierig, doch einmal mehr wurden die altbekannten Fehler der SpVgg II aufgezeigt. Im Aufbau- und Konterspiel werden durch zu viele Ballverluste die Gegner zu Toren eingeladen. Hierauf muss mehr geachtet werden. Wenigstens kann die 2. Mannschaft diese Niederlage schnell abhacken, da bereits am Dienstag schon das nächste Spiel ansteht.
     
SpVgg-Spieler des Spiels:
Niemand
Die Mannschaft versagte als Kollektiv und somit hat sich kein Spieler eine Auszeichnung erworben.
  

Es spielten: David Neubert, Mark Rainals, Marco Rogalla, Max Wöhnl, Kai Kirschig, Christian Jung, René Jourdan, Michael Dittel, Pascal Ricardo Parente Reyes, Dirk Jung, Holger Preiss, Jens Kirschig, Andreas Piechotta, Klaus Funck und Uwe Scharkopf.
 

 
Bilder vom Spiel von Benjamin Döring


Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg