Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisliga C  -  13. Spieltag :
Sonntag, 20.10.2013:
  

SV Hering  -  Spielvereinigung II                                                                      4:1 (2:0)

 

Im Kellerduell bei SV Hering musste sich die 2. Mannschaft mit 4:1 (2:0) eine deutliche Niederlage hinnehmen.

Die Gastgeber erspielten sich bereits in der ersten Spielhälfte eine komfortable 2:0-Führung. Die Entscheidung ließ  in der zweiten Hälfte nicht lange auf sich warten, denn SV Hering markierte bereits in der 47. Minute das 3:0. Kurz darauf sah Marjan Pawlowski die gelb-rote Karte und zwang somit seine Mannschaft in Unterzahl dagegen zu halten. Dies gelang jedoch nur bedingt, denn die Gastgeber erhöhten nach einer Stunde auf 4:0. Im Anschluss bewies die 2. Mannschaft Moral und kam in der 75. Minute dank Patrick Zoller, der nach langer Verletzungspause langsam wieder in Tritt kommt, zum Ehrentreffer. Kurz vor dem Ende sah dann auch noch Kevin Günther die gelb-rote Karte, sodass die SpVgg II das Spiel mit lediglich acht Feldspielern beendete.

Somit konnte sich die 2. Mannschaft nicht aus dem Tabellenkeller befreien. Man fiel sogar einen Platz zurück und rangiert nun knapp vor dem Abstiegsplatz. Doch schon am kommenden Sonntag hat die Truppe wieder die Chance zur Rehabilitation. Mit FSV Groß-Zimmern II kommt wohl eine Mannschaft auf Augenhöhe, gegen diese es zu Punkten gilt.

               

Es spielten: Andre Jung, Andreas Piechotta, Paul Landenberger, Max Wöhnl, Kai Kirschig, Kevin Günther, Max Doberstein, Fritz Landenberger, Oliver Müller, Marjan Pawlowski, Patrick Zoller, Timo Zotz, Halil-Bahtiyar Cicek, Marco Rogalla  und Jeromé Pawlowski.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg