Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Schlappeseppel-Kreispokal - 1. Runde :
Mittwoch,  31.07.2013:
  
TSV Harreshausen  -  Spielvereinigung                                                            0:5 (0:1)

 

Durch einen klaren 0:5-Erfolg bei B-Ligist TSV Harreshausen qualifizierte sich die SpVgg für die 2. Runde im Kreispokal.

Die 1. Mannschaft begann zunächst souverän, hatte die Partie im Griff und ging bereits nach neun Minuten in Führung. Nach einer schönen Kombination war Felix Termeer zur Stelle. Im Anschluss schlichen sich jedoch viele Fehlpässe und Ballverluste ein, so dass es meist bei Stückwerk blieb. Zwar kam die Mannschaft noch zu wenigen Möglichkeiten, doch auch die Gastgeber hatten in dieser Phase eine gute Chance zum Ausgleich. In der Defensive ließ man gegen die schnellen Stürmer aber nicht mehr viel zu, so dass es mit dem schmeichelhaften 0:1 in die Pause ging. Im zweiten Spielabschnitt startete die SpVgg wieder gut, spielte sicherere Bälle und konnte dadurch den Gegner ein ums andere Mal schön ausspielen und auskombinieren. Auch wenn phasenweise der letzte Pass noch nicht ankam wurde das Spiel kontrolliert, da Harreshausen es nun nur noch mit langen Bällen probierte, die aber von der SpVgg sicher abgefangen wurden. Oliver Müller und Engin Can erhöhten zwischenzeitlich auf 0:3, ehe die Gastgeber ihre Möglichkeit zum Ehrentreffer hatten. Ein Kopfball aus knapp sechs Metern Entfernung fand aber nur den Pfosten. In den letzten Minuten sorgten Nicolas Strohfuß und Stefan Trumpfheller für ein standesgemäßes Ergebnis.

Somit feierte die 1. Mannschaft einen gelungenen Pflichtspielauftakt. Am kommenden Sonntag, wenn die Kreisoberligasaison startet, muss die Mannschaft allerdings noch eine Schippe drauflegen.

             

Es spielten: Kai Kirschig, Arne Schult, Paul Landenberger, Benjamin Zelger, Kevin Günther, Daniel Zoller, Nils Allmann, Nicolas Strohfuß, Stefan Trumpfheller, Felix Termeer, Sean Hacker, Oliver Müller, Andre Antunes und Engin Can.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg