Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisliga C  -  16. Spieltag :
Sonntag, 10.11.2013:
  

Germania Babenhausen II  -  Spielvereinigung II                                               6:4 (3:2)

 

Zum Rückrundenauftakt trat die 2. Mannschaft beim Tabellennachbarn Germania Babenhausen II an. Hier wurde es aufgrund zu vieler Fehler im Defensivverbund verpasst, sich im Abstiegskampf etwas Luft zu verschafften.

Die SpVgg II war zunächst die bessere Mannschaft, kassierte aber dennoch Gegentore. Bereits nach vier Minuten hieß es 1:0 für den Gegner. In der 17. Minute konnte Marjan Pawlowski das Spiel wieder egalisieren. Nach einer halben Stunde gelang Germania Babenhausen II die erneute Führung, während die SpVgg II ihrerseits einige Chancen liegen ließ. Trotzdem konnte der Rückstand schnell wieder ausgeglichen werden. Dieses Mal zeichnete sich José Gravalos als Torschütze aus. Knapp fünf Minuten vor dem Ende der ersten Spielhälfte wurde die Mannschaft geschockt. Marjan Pawlowski verletzte sich erneut schwer am Knie. Danach gelang der Mannschaft kaum noch etwas und so war es nicht verwunderlich, dass das 3:2 noch vor der Halbzeitpause fiel. In den ersten fünfzehn Minuten des zweiten Spielabschnitts nutzte der Gastgeber die Schwächen in der Defensive zum zwischenzeitlichen 5:2 aus. Die 2. Mannschaft gab sich jedoch nicht geschlagen und kam durch zwei Treffer von Mark Rainals ins Spiel zurück. In der Schlussphase konnte Germania Babenhausen II mit dem sechsten Treffer den Sack zu machen.

Die 2. Mannschaft kassierte somit die bereits zehnte Saisonniederlage und rangiert dadurch weiter auf dem Abstiegsrelegationsplatz. Der Gastgeber war bis auf die Anfangsphase die bessere Mannschaft und nutzte seine Chancen aus. In den nächsten Spielen muss sich das Team deutlich geschlossener präsentieren und stabiler in der Abwehr werden, damit der Anschluss an die rettenden Plätze nicht schon frühzeitig verloren geht.

Die SpVgg, insbesondere die Aktiven, wünschen Marjan Pawlowski alles Gute und eine gute Rekonvaleszenz.

Nach dem Spiel trat 2. Mannschaftsspielertrainer José Gravalos von seinem Amt zurück. Die SpVgg bedankt sich bei ihm für die gute Zusammenarbeit in der bisherigen Saison. Interimsweise wird die Mannschaft nun bis zur Winterpause von Spielausschussmitglied Mark Rainals betreut.

               

Es spielten: Andre Jung, Mark Rainals, Timo Zotz, Paul Landenberger, Marco Rogalla, Max Doberstein, José Gravalos, Oliver Müller, Marjan Pawlowski, Jasper von Petersdorff-Campen, Patrick Zoller, Jeromé Pawlowski,  Fritz Landenberger und Kai Kirschig.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg