Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisliga C  - 24. Spieltag :
Sonntag,  10.03.2013:
  
TG Ober-Roden II  -  Spielvereinigung II                                                           3:0 (1:0)

 

Wie kurze Zeit später verpasste auch die 2. Mannschaft der SpVgg einen guten Start ins neue Jahr. Bei TG Ober-Roden II gab es eine 3:0-Niederlage, obwohl man in der ersten Spielhälfte noch gut dagegen halten konnte.

Zu Beginn der Partie tasteten sich beide Mannschaften zunächst sichtlich ab; das Spiel war sehr ruhig und noch nicht sehr kämpferisch. Beide Mannschaften standen sehr kompakt und es kam nur zu wenigen Aktionen vor den Toren. Gelegentlich schlichen sich hier bei der SpVgg II einige Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung ein, die aber von TG Ober-Roden II nicht entsprechend genutzt wurden. Mit zunehmender Spieldauer spielten sich beide Teams durch die ein oder andere Kombination gelegentlich in Tornähe, woraus aber nie wirklich klare Torchancen entstanden. In der zweiten Halbzeit ging alles dann sehr schnell. Direkt nach Wiederanpfiff spielte TG Ober-Roden II aus dem Mittelfeld einen Pass in den Rücken der Abwehr. Durch einen Stellungsfehler war der Ober-Rodener Stürmer frei vor dem Groß-Umstädter Tor und schob zum 1:0 ein. Das Spiel wurde zunehmend kämpferischer; die 2. Mannschaft spielte sehr offensiv, worunter die Verteidigung zu leiden hatte. Durch schnelles Spiel nach vorne konnten zwar einige nette Kombinationen und Chancen erspielt werden, dennoch passierten auch hier zu viele Abspielfehler, die immer wieder zu Torchancen der Gastgeber führten. So passierte auch schon kurz nach dem ersten Tor der zweite Gegentreffer, als der Ball auf den rechten Außenspieler des Gegners gespielt wurde, der diesen gegen den Spieler der SpVgg II behauptete und flach ins kurze Eck schoss. Die 2. Mannschaft gab sich trotzdem nicht auf und drängte offensiv auf den Anschlusstreffer, doch völlig unerwartet passierte in der 70. Minute das unnötige 3:0. Als Jérome Pawlowski im eigenen Sechzehner den Ball herausschlagen wollte, traf er einen Spieler von TG Ober-Roden II, woraufhin der Abpraller durch die Beine des Umstädter Keepers kullerte. Im Anschluss drängte die 2. Mannschaft weiterhin auf einen Treffer und kam auch zu einer guten Chance. So kam Julian Haluska in einer unklaren Situation im Ober-Rodener Strafraum zum Abschluss, traf jedoch nur Pfosten. Auch folgende Eckbälle und ein Freistoß brachten keinen Torerfolg mehr, so dass es bei der 3:0-Niederlage im Auswärtspiel gegen TG Ober-Roden II blieb.

 
Es spielten: Sven Quaiser, Mark Rainals, Marco Rogalla, Max Wöhnl, Christian Brandenburg, Halil-Bahtiyar Cicek, Julian Haluska, Lukas Eidmann, Christian Carneiro, Patryk Trybek, Stefan Trumpfheller, José Gravalos, Jerome Pawlowski, Timo Zotz, Björn Lamprecht und David Neubert.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg