Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisoberliga - 20. Spieltag :
Sonntag,  10.03.2013:
  
TG Ober-Roden  -  Spielvereinigung                                                                2:1 (2:1)

 

Keinen guten Start in die weitere Saison erwischte die 1. Mannschaft der SpVgg bei TG Ober-Roden. Über die gesamte Spielzeit wurde kaum ein Rhythmus gefunden, so dass die 2:1-Niederlage verdient war.

Das Spiel begann gleich mit einem Rückschlag. Bereits in der 2. Minute gelang dem Gastgeber die frühe 1:0-Führung. Nach 20 Minuten stand es bereits 2:0, ehe Maximilian Wick in der 30. Minute den Anschlusstreffer erzielen konnte. Im Spiel nach Vorne konnte die mangelnde Spielpraxis nicht verborgen werden und so konnte sich die SpVgg im weiteren Spielverlauf kaum Chancen erspielen. Auch nachdem ein Spieler des Gastgebers einen Platzverweis (72. Minute) bekam, reichte es nur zu einer Chance für Daniel Zoller, die jedoch abgewehrt werden konnte.

Somit stand am Ende eine 2:1-Niederlage zu Buche mit der Erkenntnis, dass die Mannschaft noch einen Zahn zulegen muss, damit man den Platz im Mittelfeld halten kann.

     

Es spielten: André Jung, Arne Schult, Paul Landenberger, Benjamin Knöll, Benjamin Zelger, Daniel Zoller, Jens Reinhardt, Oliver Müller, Felix Termeer, David Behner, Maximilian Wick, Jörg Gunkelmann, Christopher Höfler, Patrick Zoller, Stefan Trumpfheller und David Neubert.

        

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg