Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisoberliga - 03. Spieltag :
Donnerstag,  06.09.2012:
  
Viktoria Schaafheim  -  Spielvereinigung                                                          5:2 (3:0)

 

Nach vier Siegen in Folge wollte die 1. Mannschaft auch den 5. Sieg gegen Viktoria Schaafheim. Viktoria Schaafheim ist eigentlich ein Gegner, der der SpVgg zuletzt sehr gut gelegen hat. Im letzten Jahr gab es zwei klare Erfolge. Nur nicht an diesem Tag.

Die SpVgg wurde kalt erwischt. Nach 20 Spielminuten lag man schon mit 3:0 hinten und Daniel Zoller musste verletzungsbedingt schon früh ausscheiden. Das Spiel war so gut wie gelaufen, doch die Mannschaft zeigt Moral und Mannschaftsgeist. Nachdem gleich nach der Pause das 4:0 folgte, war auch ein Wunder in weite Ferne gerückt. Man konnte zwar noch einmal Hoffnung schöpfen als man dank Toren von Stefan Trumpfheller und Arne Schult auf 4:2 verkürzte und vielleicht dem 4:3 näher war als der Gegner dem 5:2. Die SpVgg musste jedoch die Abwehr öffnen und wurde dann in den letzten Minuten ausgekontert, wodurch die Niederlage besiegelt wurde.

Wenn man nach 20 Minuten nicht 3:0 hinten gelegen hätte, wäre vielleicht etwas drin gewesen, doch der Sieg Viktoria Schaafheims geht voll in Ordnung. Jetzt will man sein letztes Spiel vor dem Winzerfest gegen den SV Münster noch positiv gestalten um ein schönes Fest zuhaben.

 

Es spielten: André Jung, Arne Schult, Paul Landenberger, Benjamin Knöll, Jörg Gunkelmann, Daniel Zoller, Jost von Peterdorff-Campen, Jens Reinhardt, David Behner, Benjamin Döring, Maximilian Wick, Felix Termeer, Sean Hacker, Chris Höfler, Stefan Trumpfheller und Sven Quaiser.

        

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg