Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisoberliga - 26. Spieltag :
Sonntag,  28.04.2013:
  
SG Sandbach  -  Spielvereinigung                                                                   2:0 (0:0)

 

Der Tabellendritte SG Sandbach war am Wochenende für die 1. Mannschaft der SpVgg zu stark.

Zwar konnte die SpVgg das Spiel lange ausgeglichen gestalten, verlor am Ende aber dennoch mit 2:0. Es dauerte jedoch bis zur 80. Minute, ehe die Gastgeber ihrer Favoritenrolle gerecht wurden und die Führung erzielten. In der Folge wurde es turbulent auf dem Feld. Zunächst sah ein Spieler des Gastgebers in der 82. Minute die rote Karte. Nur drei Minuten später berührte Benjamin Knöll seinen Gegenspieler nur leicht. Doch da der Spielführer der SpVgg in dieser Situation letzter Feldspieler war, wurde dies der Regel nach mit der roten Karte bestraft. Wieder in Gleichzahl gelang SG Sandbach zwei Minuten vor dem Ende der Schlusspunkt zum 2:0.

Nach der 10. Saisonniederlage rangiert die 1. Mannschaft nach 24 Spielen mit 32 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz. Bei einem Spiel weniger besitzt man ein Polster von 10 Punkten auf den Abstiegsrelegationsplatz. Dies sollte bei noch sechs Spielen, für die Konkurrenten nur noch fünf, sicher für den Klassenerhalt reichen. Dennoch sollte die SpVgg weiter Gas geben, da die kommenden Gäste von KSV Reichelsheim hinter der 1. Mannschaft rangieren, um vielleicht noch etwas in der Tabelle zu klettern und einen vernünftigen Saisonabschluss zu erzielen.    

 

Es spielten: André Jung, Arne Schult, Felix Termeer, Christopher Höfler, Benjamin Knöll, Jörg Gunkelmann, Daniel Zoller, Jens Reinhardt, Oliver Müller, David Behner, Patrick Zoller, Paul Landenberger, Lukas Eidmann und Maximilian Wick.

        

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg