Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisoberliga - 15. Spieltag :
Donnerstag,  25.04.2013:
  
TSV Richen  -  Spielvereinigung                                                                             0:0

 

Im Derby bei TSV Richen kam die SpVgg zu einem leistungsgerechten 0:0-Unentschieden. Im Nachholspiel der Vorrunde konnte sich kein Team zwingende Vorteile und Chancen herausspielen, so dass die Punkteteilung letztlich völlig in Ordnung geht.

Die Gastgeber erspielten sich in einer chancenarmen Partie zunächst leichte Vorteile und kamen im ersten Spielabschnitt zu zwei Kopfballchancen. Insgesamt präsentierte sich die SpVgg in der Defensive gut organisiert und ließ sonst keine weiteren Möglichkeiten des TSV Richen zu. Offensiv konnte man allerdings keine nennenswerten Möglichkeiten herausspielen. In der zweiten Hälfte fand sich die 1. Mannschaft dann aber auch in ihren Angriffsbemühungen etwas besser zurecht. Jedoch blieben auch nun die Torchancen weitestgehend aus, dennoch konnte der Ball weg vom eigenen Tor gehalten und eine leichte Überlegenheit erspielt werden. Kurz vor dem Ende sah Oliver Müller zwar die gelb-rote Karte, was nichts mehr am letztlich verdienten 0:0 änderte.

Die SpVgg kann mit dem Remis gut leben. Dadurch hielt man den Abstand auf TSV Richen aufrecht und besitzt weiterhin ein 11-Punkte-Polster auf den Abstiegsrelegationsplatz.

    

Es spielten: André Jung, Arne Schult, Felix Termeer, Christopher Höfler, Benjamin Knöll, Daniel Zoller, Jens Reinhardt, Oliver Müller, David Behner, Maximilian Wick, Patrick Zoller, Jörg Gunkelmann, Stefan Trumpfheller, Okan Sönmez, Lukas Eidmann und Sven Quaiser.

        

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg