Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisliga C  - 23. Spieltag :
Dienstag,  30.04.2013:
  
SV Reinheim II  -  Spielvereinigung II                                                               1:1 (1:0)

 

Im Nachholspiel des 23. Spieltags errang die 2. Mannschaft beim Tabellenvierten SV Reinheim II ein 1:1-Unentschieden. Erneut trat die SpVgg II mit mehreren Alten Herren an, dieses Mal waren es vier. Und auch schon wie letzten Dienstag hielt die Mannschaft zusammen und konnte somit einen Punkt erringen.

Die Gastgeber gaben zunächst den Ton an. SV Reinheim II präsentierte sich sehr laufstark und flexibel, womit die 2. Mannschaft einige Probleme hatte. Nach 15 Minuten folgte dann der verdiente Rückstand. Auch wenn SV Reinheim II weiter sehr überlegen agierte und die SpVgg II Glück hatte, nicht einen Elfmeter gegen sich zu bekommen, fand die 2. Mannschaft mit zunehmender Spieldauer besser ins Spiel. Allerdings konnten keine Chancen erspielt werden, so dass man mit dem Halbzeitergebnis von 1:0 zufrieden sein durfte. In der zweiten Hälfte konnte sich der Gastgeber nicht mehr so laufstark präsentieren, was die SpVgg II gleich zu Beginn zum 1:1 ausnutzte. Uwe Scharkopf führte einen Freistoß knapp vor dem Strafraum schnell aus, so dass Halil-Bahtiyar Cicek, während SV Reinheim II noch seine Mauer stellen wollte, locker aus kurzer Distanz das Tor zum Ausgleich erzielen konnte. In der Folge wollte SV Reinheim II sich die Führung wieder zurückholen und agierte nun sehr offensiv. Die 2. Mannschaft hielt in dieser Phase aber sehr gut dagegen und konnte brenzlige Situationen vermeiden. Der an diesem Tag sehr gut aufgelegte Dario Lehmeier sah zwar in den Schlussminuten noch die gelb-rote Karte, aber auch dies konnte den Punktgewinn der SpVgg II nicht mehr verhindern.

Aufgrund der momentanen personellen Problemen ist das 1:1 als Erfolg einzuschätzen, wodurch der 6. Tabellenplatz verteidigt werden konnte. Bei noch drei ausstehenden Spielen sollte die Mannschaft daran anknüpfen und somit einen guten Saisonausklang erreichen.

      
Es spielten: André Jung, Christian Brandenburg, Marco Rogalla, Timo Zotz, Uwe Scharkopf, Christian Läutzins, Julian Haluska, Jerome Pawlowski, Halil-Bahtiyar Cicek, Dario Lehmeier, Björn Lamprecht, Michael Dittel, Daniel Bischof und Dirk Kilian.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg