Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisoberliga - 12. Spieltag :
Donnerstag,  04.04.2013:
  
KSV Reichelsheim  -  Spielvereinigung                                                            3:1 (0:1)

 

Beim Tabellenvorletzten kassierte die SpVgg eine bittere 3:1-Niederlage, und diese war am Ende verdient.

Die 1. Mannschaft hielt im ersten Spielabschnitt noch gut dagegen und ging sogar durch Benjamin Knöll nach 18 Minuten in Führung. Diese Führung konnte bis zur Pause sicher verwaltet werden. In der zweiten Spielhälfte agierten die Gastgeber nun aber konsequenter, während die Gegenwehr der SpVgg abnahm. So musste die 1. Mannschaft nach knapp einer Stunde den Ausgleich hinnehmen. In der 72. und 79. Minute fielen dann auch noch die entscheidenden Treffer zur Niederlage. Kurz vor dem Ende der Partie gab es zudem noch eine gelb-rote Karte für David Behner.

Die SpVgg machte nach dem Spiel gegen TSV Langstadt somit wieder einen Schritt zurück. Die Mannschaft vergab eine gute Möglichkeit, sich von den Abstiegsrängen abzusetzen und muss in den kommenden Spielen den Hebel endlich umlegen.

   

Es spielten: André Jung, Jörg Gunkelmann, Christopher Höfler, Felix Termeer, Benjamin Knöll, Benjamin Zelger, Paul Landenberger, David Behner, Daniel Zoller, Patrick Zoller, Stefan Trumpfheller, Maximilian Wick, Patryk Trybek und Marco Rogalla.

        

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg