Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisoberliga - 06. Spieltag :
Sonntag,  09.09.2012:
  
SV Münster  -  Spielvereinigung                                                                      8:0 (2:0)

 

Eine desolate Leistung bescherte der SpVgg eine der höchsten Niederlagen der letzten Jahre. Mit 8:0 wurde man in Münster abgeschossen und ließ alles vermissen, was man im Fußball braucht.

Bis zur 40. Spielminute hielt die 1. Mannschaft noch gut mit, doch was danach passierte ist kaum zu beschreiben. Man hat sich komplett aufgegeben. Keine Laufbereitschaft, kein Kampf und kein Engagement. Nach so einem Spiel fragt man sich, wie man zuvor vier Mal in Folge gewinnen konnte. Die Tore waren alle sauber von Münster heraus gespielt und der Sieg natürlich total verdient. Hätte Münster nicht einen Gang runter geschaltet, wäre man noch mehr unter die Räder gekommen. Viele individuelle Fehler und taktisches Fehlverhalten zeigten deutlich auf, dass die SpVgg mit den Großen noch nicht annähernd mithalten kann.

Jetzt ist die Mannschaft zumindest wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen und hat hoffentlich verstanden, dass für jeden Punkt hart gearbeitet werden muss und jeder Punkt auch gebraucht wird. Über das Winzerfest sollte man jetzt die Wunden lecken und danach mit einer komplett anderen Einstellung wieder zu Werke gehen, sonst wird man nicht mehr viel Spaß an dieser Saison haben.

 

Es spielten: André Jung, Arne Schult, Paul Landenberger, Benjamin Knöll, Jörg Gunkelmann, Felix Termeer, Jost von Peterdorff-Campen, Jens Reinhardt, David Behner, Benjamin Döring, Stefan Trumpfheller, Sean Hacker, Chris Höfler, Oliver Müller, Maximilian Wick und Sven Quaiser.

        

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg