Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisoberliga - 18. Spieltag :
Samstag,  30.03.2013:
  
TSV Langstadt  -  Spielvereinigung                                                                 1:1 (1:0)

 

Beim Tabellenführer TSV Langstadt gelang der 1. Mannschaft etwas überraschend der erste Punktgewinn im Jahr 2013.

Nachdem in den ersten beiden Auswärtsspielen Niederlagen zu Buche standen, auch wenn die Mannschaft durchaus mithalten konnte, machte es die SpVgg in Langstadt besser. Zwar kassierte man in der 21. Minute den Rückstand, mit dem es auch in die Halbzeitpause ging, doch die SpVgg gab sich nicht geschlagen. Knapp fünfzehn Minuten vor dem Ende der Partie gelang Stefan Trumpfheller der wichtige und verdiente Ausgleichstreffer.

Der überraschende Punktgewinn sollte der Mannschaft nun Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben geben. Insbesondere beim nächsten Spiel, dem vierten Auswärtsspiel in Folge, beim Abstiegskandidaten KSV Reichelsheim sollte unbedingt gepunktet werden, damit das Polster auf die Abstiegsränge gehalten oder sogar ausgebaut werden kann.

          

Es spielten: André Jung, Jörg Gunkelmann, Christopher Höfler, Felix Termeer, Benjamin Knöll, Benjamin Zelger, Paul Landenberger, Oliver Müller, Daniel Zoller, Patrick Zoller, Stefan Trumpfheller, Maximilian Wick, Max Wöhnl, Mark Rainals und David Neubert.

        

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg