Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisliga C  - 22. Spieltag :
Dienstag,  02.04.2013:
  
Spielvereinigung II  -  TSV Richen II                                                                 3:1 (2:0)

 

Die 2. Mannschaft konnte ihren Heimspielauftakt des Jahres 2013 erfolgreich gestalten. Im Derby gegen TSV Richen II behielt die SpVgg II mit 3:1 die Oberhand.

Die Mannschaft bot eine starke und konzentrierte Vorstellung. In der Defensive agierte man kompakt und einsatzfreudig, wodurch man die Offensive der Gäste über weite Strecken abmelden konnte. Nach den Ballgewinnen spielte die SpVgg II dann schnell nach vorne. Paul Landenberger und Felix Termeer konnten mit einem Doppelpack nur kurz vor dem Pausenpfiff die 2. Mannschaft dann auch verdient mit 2:0 in Front bringen. Bereits kurz nach der Pause, es waren 53 Minuten absolviert, entschied Patryk Trybek mit seinem 3:0 die Partie. In der Folge kam der Gast nur noch zum 3:1-Anschlusstreffer nach 67 Minuten. Dies konnte die 2. Mannschaft allerdings nicht mehr aus dem Tritt bringen und war schliesslich lediglich Ergebniskosmetik.

Dank des Heimerfolgs konnte die SpVgg II TSV Richen II in der Tabelle überholen und vorübergehend auf den starken 5. Tabellenplatz springen, den man am kommenden Sonntag im Spiel gegen den Tabellendrittletzten TSV Altheim II versuchen wird, zu verteidigen.

 
Es spielten: Kai Kirschig, Christian Brandenburg, Marco Rogalla, Max Wöhnl, José Gravalos, Felix Termeer, Paul Landenberger, Julian Haluska, Patryk Trybek, Halil-Bahtiyar Cicek, Christian Carneiro, Mark Rainals, Jerome Pawlowski, Lukas Eidmann und Timo Zotz.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg