Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisliga C  - 29. Spieltag :
Sonntag,  21.04.2013:
  
Spielvereinigung II  -  SG Raibach/Umstadt II                                                   0:1 (0:0)

 

Nach der klaren Niederlage beim Tabellenführer setzte es für die 2. Mannschaft die nächste Enttäuschung. Gegen den Tabellenvorletzten SG Raibach/Umstadt II musste sich die SpVgg II in einem ganz schwachen Spiel mit 0:1 geschlagen geben.

Die 2. Mannschaft fand von Beginn an überhaupt nicht in einen Rhythmus, wodurch das Spiel meist im Mittelfeld stockte. Keiner der beiden Teams konnte gute offensive Aktionen zeigen, hinzu kamen immer wieder leichte Abspiel- und Stockfehler. Und auch wenn man mal über die Aussen gut spielte, kamen die Pässe vor dem Tor nicht an. Da es dem harmlosen Gast nicht besser erging, blieb es bis zur Pause beim 0:0. Die 2. Spielhälfte hatte etwas mehr Schwung, wahrscheinlich aufgrund der schwindenden Kräfte. Die 2. Mannschaft erspielte sich die erste Großchance, die Halil-Bahtiyar Cicek jedoch nicht nutzen konnte. Im Gegenzug war aber auch SG Raibach/Umstadt II erstmals gefährlich. Symptomatisch musste die SpVgg II dann allerdings den Rückstand hinnehmen. Ein Rückpass eines Verteidigers zum Torwart geriet viel zu kurz, so dass ein Gegner den Ball locker zum 0:1 einschieben konnte. Im Anschluss erhöhte die 2. Mannschaft ihre Angriffsbemühungen und kam zu einigen hochkarätigen Chancen. Julian Haluska und José Gravalos scheiterten aber jeweils frei vor dem Tor. In anderen Szenen konnten die Gäste immer wieder ein Bein dazwischen bringen und den Ausgleich verhindern, so dass am Ende eine 0:1-Niederlage  zu Buche stand.

Aufgrund der ganz schwachen Leistung und der vielen einfachen Fehler darf sich die SpVgg II nicht über diese mehr als unnötige Niederlage beschweren. Doch da die 2. Mannschaft sich weiter im gesicherten Mittelfeld befindet, wird man sie verkraften können. Insbesondere muss diese Schlappe schnell weggesteckt werden, denn in den kommenden Englischen Wochen wird man an die Grenzen gehen müssen.

   
Es spielten: David Neubert, Mark Rainals, Timo Zotz, Marco Rogalla, Max Wöhnl, Timo Hammermeister, Christian Läutzins, Julian Haluska, José Gravalos, Christian Carneiro, Halil-Bahtiyar Cicek, Björn Lamprecht, Patryk Trybek und Jerome Pawlowski.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg