Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisliga C  - 21. Spieltag :
Dienstag,  23.04.2013:
  
Spielvereinigung II  -  Germania Ober-Roden II                                                  0:4 (0:1)

 

Ausgerechnet nach zwei bitteren Niederlagen in Folge musste die 2. Mannschaft unter der Woche gegen den starken Tabellenzweiten Germania Ober-Roden II antreten. Da waren die personellen Probleme ebenfalls nicht hilfreich und so musste die SpVgg II gleich auf fünf Alte Herren zurückgreifen. Sehr optimistisch war man dadurch nicht, weswegen die letztlich klare 0:4-Niederlage auch kein Beinbruch darstellen sollte.

Die 2. Mannschaft konnte in der ersten Spielhälfte lange das 0:0 verteidigen. Erst drei Minuten vor der Pause gelang dem Gast das 0:1. Allerdings fiel dann gleich zu Beginn des zweiten Abschnitts die Entscheidung. Bereits nach 46 Minuten hieß es 0:2. Germania Ober-Roden II erhöhte schliesslich in der 63. und 75. Minute zum Endstand.

Die 2. Mannschaft kassierte somit eine erwartete Niederlage, die der Mannschaft aber nicht zusetzen sollte. In der Tabelle rangiert man weiter auf dem guten 7. Platz. Falls man in den letzten sieben Spielen auch noch weiter abrutschen sollte, wäre dies auch zu verkraften, da die Klasse bereits gesichert ist und aufgrund der weiteren Englischen Wochen die Zeit für gelegentliche Experimente angebrochen ist.

     
Es spielten: Sven Quaiser, Mark Rainals, Daniel Bischof, Marco Rogalla, Christian Läutzins, Dirk Kilian, Julian Haluska, Mathias Lutz, Patryk Trybek, Lukas Eidmann, Halil-Bahtiyar Cicek, Uwe Scharkopf, Lukas Kirchmeyer, Detlef Wolter und David Neubert.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg