Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisoberliga - 11. Spieltag :
Sonntag,  14.10.2012:
  
Spielvereinigung  -  SG Sandbach                                                                          0:0

 

Am 11. Spieltag erkämpfte sich die SpVgg gegen SG Sandbach ein torloses Unentschieden und zeigte dabei, dass die kleine Schwächephase mittlerweile überwunden ist.

Von Beginn an war schon klar, dass es bei dem regnerischen Wetter eine anstrengende und kampfbetonte Partie werden würde. In der Anfangsphase neutralisierten sich beide Teams, sodass es kaum zu Torchancen kam. Nur durch einen Fehler in der Hintermannschaft kam der Gast zur ersten Torchance, verfehlte diese aber knapp. Danach waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware. SG Sandbach erspielte sich zwar leicht Feldvorteile, doch am Sechzehner der SpVgg war Schluss. Die Abwehrreihe der 1. Mannschaft stand sehr gut und auch der sichere Rückhalt Sven Quaiser machte einen guten Eindruck. Kurz vor der Pause schwächte sich die SpVgg allerdings selbst, da Maximilian Wick die gelb-rote Karte sah. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich eine Abwehrschlacht mit der Hoffnung, dass ein Konter zum Erfolg führt. Bei beiden Mannschaften ging nun jedoch nicht mehr viel und so konnte die SpVgg mit dem Punkt zufrieden sein.

Nach dem dritten Spiel in Folge ohne Niederlage hat die 1. Mannschaft die Wende wieder geschafft und steht mit 17 Punkten und einem Spiel weniger als die meisten Konkurrenten im sicheren Tabellenmittelfeld. Mit so einer starken kämpferischen Einstellung und Zusammenhalt werden bestimmt auch in den nächsten Partien Punkte folgen.

 

Es spielten: Sven Quaiser, Muharrem Türkgülsün, Paul Landenberger, Benjamin Knöll, Jörg Gunkelmann, Daniel Zoller, David Behner, Jens Reinhardt, Benjamin Döring, Stefan Trumpfheller, Maximilian Wick, Benjamin Zelger, Christian Carneiro, Patryk Trybek, Christian Läutzins und Kai Kirschig.

        

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg