Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisoberliga - 30. Spieltag :
Donnerstag,  30.05.2013:
  
Spielvereinigung  -  TSV Richen                                                                      2:2 (1:1)

  

Das einzige Groß-Umstädter Derby in der Kreisoberliga stand ganz am Ende der Saison im Ludwig-Wedel-Stadion an. Dabei ging es weniger um Punkte, da beide Mannschaften bereits gerettet waren, umso wichtiger war aber eine ordentliche Verabschiedung in die Sommerpause. Insbesondere nach den zuletzt ganz schwachen Ergebnissen wollte sich die 1. Mannschaft mit einem Erfolgserlebnis von den Zuschauern verabschieden.

Die 1. Mannschaft startete äußerst unglücklich mit einem Eigentor nach fünfzehn Minuten. Die SpVgg konnte aber zehn Minuten später das Spiel durch einen Treffer von Daniel Zoller wieder ausgleichen. Bis zur Pause gab es keine weiteren Treffer zu bestaunen. Knapp zwanzig Minuten in der zweiten Spielhälfte gelang Jost von Petersdorff-Campen sogar die Führung für die 1. Mannschaft, doch erneut zehn Minuten später gelang dem Gast der 2:2-Ausgleich, zugleich Endstand.

Die SpVgg verabschiedete sich somit wenigstens mit einem Punkt aus der Saison, in der man sehr unkonstante Ergebnisse einfuhr. Am Ende reichten die Leistungen zum 11. Tabellenplatz.

   

Es spielten: André Jung, Arne Schult, Felix Termeer, Christopher Höfler, Jörg Gunkelmann, Daniel Zoller, Jost von Petersdorff-Campen, Jens Reinhardt, Sean Hacker, Patrick Zoller, Stefan Trumpfheller, Oliver Müller, Maximilian Wick, Christian Carneiro, Marco Rogalla und Sven Quaiser.

        

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg