Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisoberliga - 05. Spieltag :
Sonntag,  02.09.2012:
  
Spielvereinigung  -  TG Ober-Roden                                                                3:1 (1:0)

 

Im 4. Spiel gelang der SpVgg im heimischen Ludwig-Wedel-Stadion gegen TG Ober-Roden der 4. Sieg. Nach dem Spiel musste man sich nur über zwei Dinge ärgern. Zum einen, dass man das Spiel nicht früher entschieden hatte und zum andern, dass man eine mangelnde Chancenauswertung an den Tag legte.

Die 90 Minuten über war die SpVgg klar überlegen und ließ kaum eine Chance des Gegners zu. So gelang in der 1. Hälfte die 1:0-Führung durch Benjamin Döring. Eine Flanke legte Daniel Zoller nochmals auf den Elfmeterpunkt ab und Benjamin Döring netzte gekonnt mit einem sehenswerten Seitfallzieher ein. Danach hatte die 1. Mannschaft einige Chancen zur beruhigenden Führung, doch es wurden beste Chancen ausgelassen. In der 2. Hälfte das gleiche Bild. Die SpVgg bestimmte das Spiel und von TG Ober-Roden kam zu wenig, um die Groß-Umstädter-Abwehrreihe in Verlegenheit zu bringen. Wieder war es aber die schlechte Chancenauswertung, die die TG am Leben ließ. So erlöste eine Flanke von Benjamin Döring, die den Weg ins Tor fand und die verdiente 2:0-Führung herbeiführte. Leider konnte man sich nicht lange darüber freuen, da nach einem schnell ausgeführten Freistoß die TG wieder verkürzen konnte. Erst kurz vor Schluss machte der eingewechselte Patrick Zoller, durch eine Vorarbeit von Spielertrainer Jörg Gunkelmann, alles klar und so konnte die SpVgg erneut drei Punkte einfahren.

Jetzt will man die nächsten 2 Spiele noch positiv gestalten, um am Winzerfest ganz oben in der Kreisoberliga zustehen.

        

Es spielten: André Jung, Arne Schult, Paul Landenberger, Jörg Gunkelmann, Felix Termeer, Daniel Zoller, Jost von Peterdorff-Campen, Jens Reinhardt, David Behner, Benjamin Döring, Maximilian Wick, Patrick Zoller, Sean Hacker, Benjamin Knöll, Stefan Trumpfheller, Oliver Müller  und Sven Quaiser.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg