Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisoberliga - 21. Spieltag :
Donnerstag,  02.05.2013:
  
Spielvereinigung  -  SV Münster                                                                      0:2 (0:0)

 

Die 1. Mannschaft verlor ihr letztes Nachholspiel der Saison gegen SV Münster mit 0:2. Allerdings musste die SpVgg auf einige Leistungsträger verzichten und dadurch auf insgesamt fünf 2. Mannschaftsspieler zurückgreifen.

Durch die vielen Umstellungen agierte die SpVgg erst einmal defensiv und konnte sich im gesamten ersten Spielabschnitt keine nennenswerte Chance herausarbeiten. Stattdessen wurde sehr oft der Ball im Mittelfeld verloren; die Abstimmung stimmte an diesem Abend einfach nicht. In der Abwehr wurde jedoch gut gearbeitet und so konnte ein Gegentor verhindert werden, so dass es mit einem 0:0 in die Pause ging.

Auch in der zweiten Spielhälfte waren gelungene Offensivaktionen Mangelware. Dennoch wurde der Weg zum Tor gefunden. Leider ging ein Kopfball von Jens Reinhardt nur knapp am Tor vorbei. In der 65. Minute gelang den Gästen schließlich das 0:1. Die SpVgg musste nun kommen, fand aber kein Mittel. Der eingewechselte Dario Lehmeier bekam dann aber doch die große Chance zum Ausgleich. Er marschierte von der halbrechten Seite alleine aufs Tor, doch der gegnerische Torwart konnte sehr stark parieren. Kurz vor dem Ende machte dann SV Münster mit dem 0:2 den Sack zu.

Sicherlich geht die Niederlage in Ordnung, doch damit kann die 1. Mannschaft auch leben. Zu allem Überfluss reihte sich aber Oliver Müller in die Verletztenlist ein, wodurch die personelle Situation auch in den nächsten Spielen angespannt bleiben dürfte.

 

Es spielten: André Jung, Arne Schult, Julian Haluska, Marco Rogalla, Benjamin Zelger, Jörg Gunkelmann, Jens Reinhardt, Oliver Müller, Felix Termeer, Daniel Zoller, Maximilian Wick, Dario Lehmeier, Lukas Eidmann und Dirk Kilian.

        

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg