Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisoberliga - 7. Spieltag :
Mittwoch,  14.11.2012:
  
Spielvereinigung  -  SV Lützel-Wiebelsbach                                                     2:5 (1:4)

 

Gegen den starken Aufsteiger SV Lützel-Wiebelsbach musste sich die 1. Mannschaft erstmals in dieser Saison auf eigenem Platz geschlagen geben. Das mehrfach verschobene Spiel wurde von Beginn an von den Gästen bestimmt und so war die deutliche Niederlage der SpVgg auch verdient.

Es wurde das erwartet schwere Spiel, doch das man so unter geht, hätte die Mannschaft nicht gedacht. Der Aufsteiger dominierte die Partie nach Belieben und kam nach 19 Minuten durch einen Freistoß zur verdienten Führung. Kurz danach fiel sogar das 0:2. Die SpVgg hatte an diesem Abend dem Gegner nicht viel entgegenzusetzen. Kurze Hoffnung kam nochmals auf als Jens Reinhardt eine Hereingabe von Stefan Trumpfheller zum Anschlusstreffer nutzen konnte. Mehr wäre jedoch unverdient gewesen. SV Lützel-Wiebelsbach ließ sich nicht beirren und schoss noch vor der Pause per erneutem Doppelpack einen 1:4-Vorsprung heraus. Nach der Pause ließ es der Gegner etwas ruhiger angehen und machte nicht mehr soviel Druck, blieb allerdings immer gefährlich. So passierte in der 51. Minute das 1:5. Die 1. Mannschaft war längst schon geschlagen und so konnte auch zehn Minuten vor dem Ende der Anschlusstreffer von David Behner nach klasse Vorarbeit Daniel Zollers daran nichts mehr ändern.

Die Mannschaft hat an diesem Abend deutlich gesehen, dass es ganz schwer wird gegen jeden Gegner zu bestehen, wenn ein paar Spieler einen schlechten Tag haben. Jetzt heißt es nach vorne schauen und noch so viel Punkte wie möglich vor der Winterpause einsammeln.

  

Es spielten: André Jung, Muharrem Türkgülsün, Paul Landenberger, Benjamin Knöll, Jörg Gunkelmann, Benjamin Zelger, Jens Reinhardt, Oliver Müller, Daniel Zoller, Benjamin Döring, Stefan Trumpfheller, David Behner, Felix Termeer, Arne Schult, Maximilian Wick und Sven Quaiser.

        

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg