Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisoberliga - 09. Spieltag :
Sonntag,  30.09.2012:
  
Spielvereinigung  -  TSV Lengfeld                                                                           0:0

 

Im Heimspiel gegen TSV Lengfeld, die ohne Sieg ins Ludwig-Wedel-Stadion kamen, wollte die SpVgg unbedingt drei Punkte einfahren um den Negativtrend zu stoppen und wieder ein bisschen Luft zu den Abstiegsrängen zu haben. Nach dem Spiel musste die 1. Mannschaft jedoch mit einem Punkt zufrieden sein und sich dabei bei Schlussmann André Jung bedanken, der einige gefährliche Aktionen des Gegners gut neutralisieren konnte.

Wie schon in den letzten Spielen erspielte sich die SpVgg kaum Torchancen, stand aber endlich wieder in der Defensive gut organisiert und sicher. So entwickelte sich eines der schlechteren Kreisoberligaspiele, da viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten das Spiel beherrschten, wodurch es zu einer gerechten und ereignisarmen Nullnummer kam.

In den nächsten Spielen sollte man sich weiter steigern und zu altem Selbstvertrauen, das die Mannschaft in den ersten vier Spielen auszeichnete, zurückfinden. Das Team kann mit Sicherheit mehr als in den letzten vier Spielen gezeigt wurde. Die nächste Chance, um zu zeugen, dass die ersten vier Spiele kein Zufall waren, hat man gleich am nächsten Sonntag bei TSV Günterfürst.

 

Es spielten: André Jung, Arne Schult, Paul Landenberger, Christopher Höfler, Benjamin Knöll, Jörg Gunkelmann, Daniel Zoller, Jens Reinhardt, David Behner, Benjamin Döring, Maximilian Wick, Felix Termeer, Oliver Müller, Stefan Trumpfheller und Sven Quaiser.

        

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg