Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisliga C  - 08. Spieltag :
Sonntag,  09.09.2012:
  
Kickers Hergershausen II  -  Spielvereinigung II                                                1:3 (1:1)

 

Nach einem hitzigen Spiel geht die SpVgg II mit einem 1:3-Auswärtssieg in Hergershausen vom Platz und baut so die begonnene Siegesserie weiter aus.

Zu Beginn des Spiels zeigte die 2. Mannschaft viele Kombinationen nach vorne, die aber nicht mit Toren belohnt wurden. Während die SpVgg II die besseren Spielanteile besaß, spielten die Gastgeber mit lange Bällen auf Konter, die nicht immer ungefährlich blieben. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld schaltete Kickers Hergershausen II schnell um und schlug einen langen Ball in den Sturm, der direkt zur 1:0-Führung der Gastgeber eingeschossen wurde. Hier war die 2. Mannschaft insgesamt zu weit aufgerückt. Im weiteren Spielverlauf zeigte man weiter interessante Spielzüge bis schließlich Mark Rainals einen langen Ball auf den in den Sechzehner startenden Oliver Müller schlug, welcher den Ball geschickt zum 1:1-Ausgleich einnetzte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Am Anfang der zweiten Hälfte versuchte man das Spiel wieder durch sichere Passkombinationen von hinten aufzubauen, was nicht immer funktionierte. Das Spiel entwickelte sich in dieser Phase der Partie zu einem hitzigen Schlagabtausch, aus denen etliche gelbe Karten für beide Mannschaften hervorgingen. Dennoch gelangen der 2. Mannschaft mitunter sehr schöne Kombinationen. Christian Läutzins war es dann, der nach einer Vorlage vor dem gegnerischen Sechzehner den Ball mit dem linken Fuß unhaltbar in den linken Winkel des Hergershäuseners Tor schoss. Die langen Bälle der 2. Mannschaft von Kickers Hergershausen verebbten zunehmend, weswegen die SpVgg II nun immer mehr Ballbesitz bekam. Nach einem der vielen Spielzüge kam das Leder dann auf Christian Carneiro, der den Ball ins kurze Eck des Tores spitzelte. Ein Ende fand dieses doch sehr hitzige Spiel schließlich als nach einem Foul der SpVgg II der Hergerhäusener Stürmer nachtrat und die rote Karte sah. So war es Hergershausen nun nicht mehr möglich die 1:3-Führung der 2. Mannschaft aufzuholen.

            

Es spielten: Sven Quaiser, Mark Rainals, René Jourdan, Julian Haluska, Dominik Spagl, Christian Läutzins, Andreas Piechotta, Patryk Trybek, Oliver Müller, Dario Lehmeier, Christian Carneiro, Björn Lamprecht, Jerome Pawlowski, Marco Rogalla, Kai Kirschig, Lukas Kirchmeyer und David Neubert.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg