Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisoberliga - 28. Spieltag :
Sonntag,  12.05.2013:
  
FV Mümling-Grumbach  -  Spielvereinigung                                                     8:0 (5:0)

  

Das Auf und Ab der SpVgg ging auch im Auswärtsspiel gegen den Tabellennachbarn FV Mümling-Grumbach weiter. Allerdings wurde hierbei das Ab etwas zu sehr strapaziert. Obwohl am letzten Wochenende noch ein 3:0-Erfolg gefeiert werden konnte, brachte dies keine Sicherheit ins Spiel der 1. Mannschaft und so kam ein nicht zu erklärendes und völlig indiskutable 8:0 zu Stande.

Lediglich in den ersten zehn Minuten hielt die SpVgg dagegen, doch mit dem 1:0 für die Gastgeber begann die desolate Vorstellung, während FV Mümling-Grumbach dies konsequent ausnutzte und immer stärker wurde. So stand es bereits zur Halbzeitpause 5:0. Obwohl der Gastgeber nun einen Gang zurück schaltete, war die SpVgg weiterhin zu keiner Zeit ebenbürtig und kassierte zwei weitere Treffer zum 7:0. In der 89. Minute sah Maximilian Wick aufgrund eines Foulspiels die gelb-rote Karte, die prompt auch noch mit dem 8:0 bestraft wurde.

Auch wenn es für die SpVgg im Grunde um nichts mehr ging, was aber auch für den Gegner galt, darf man sich so eine desolate Leistung einfach nicht leisten. Die Hoffnung liegt jetzt auf den letzten beiden Spielen, hier noch einen ordentlichen Saisonabschluss hinzubekommen.

   

Es spielten: André Jung, Arne Schult, Christopher Höfler, Paul Landenberger, Jörg Gunkelmann, Daniel Zoller, Oliver Müller, Jens Reinhardt, David Behner, Maximilian Wick, Patrick Zoller, Stefan Trumpfheller, Jost von Petersdorff-Campen und Sean Hacker.

        

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg