Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisliga C  - 06. Spieltag :
Sonntag,  26.08.2012:
  
Germania Ober-Roden II  -  Spielvereinigung II                                                  1:2 (0:1)

 

Die 2. Mannschaft der SpVgg feierte nach einem anstrengenden Spiel einen 1:2-Sieg bei Germania Ober-Roden II.

Zu Beginn der Partie zeigte sich deutlich die Spielstärke der jungen Ober-Rödener Mannschaft. Schnelle Kombinationen durchs Mittelfeld stellten die Abwehr der SpVgg II immer wieder vor größere Herausforderungen, aus denen der Gegner in den ersten 45 Minuten aber keine Tore erzielen konnte. Die Angriffe der SpVgg II bestanden in dieser Hälfte der Partie aus vereinzelten Kombinationen, die jedoch keine Wirkung gegen die kompakt stehende Abwehr der Germania zeigte. Obwohl Germania Ober-Roden II die spielbestimmende Mannschaft war, ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte stand die Verteidigung der 2. Mannschaft von Beginn an sehr sicher und kompakt und verhinderte so viele Angriffe der Germania. Durch schnelle Konterkombinationen spielte sich die SpVgg nun viel öfter vor das Tor des Gegners. Zunächst konnten die Chancen nicht in Tore umgemünzt werden. Schließlich schob Christian Carneiro in der 71. Minute nach einem geschickten Spielzug zum 0:1 ein, nachdem der Ball durch Sean Hacker in den Strafraum gespielt wurde und der Torwart den Ball unsicher abprallen lies. Nur 6 Minuten später schoss Sean Hacker – auch nach einem Konter – den Ball platziert in die rechte Ecke des Tores und lies so dem gegnerischen Keeper keine Chance zu parieren. Gegen Ende verteidigte die SpVgg II dominant die 0:2-Führung. Der 1:2-Anschlusstreffer in der Nachspielzeit konnte an dem Sieg der 2. Mannschaft nun auch nichts mehr ändern.

            

Es spielten: Sven Quaiser, Christian Brandenburg, René Jourdan, Julian Haluska, Dominik Spagl, Andreas Piechotta, Patryk Trybek, Sean Hacker, Oliver Müller, Christian Carneiro, Stefan Trumpfheller, Dario Lehmeier, Mark Rainals, Björn Lamprecht und David Neubert.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg