Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisliga C  - 33. Spieltag :
Samstag,  18.05.2013:
  
KSG Georgenhausen II  -  Spielvereinigung II                                                   3:3 (2:2)

 

Beim Tabellennachbarn KSG Georgenhausen durfte die 2. Mannschaft nach einer kleineren Pause wieder ins Spielgeschehen eingreifen, musste allerdings auf eine Reihe von Stammspielern verzichten und sich erneut bei den Alten Herren bedienen. Somit waren die Wahrscheinlichkeit für Punkte eher gering, dennoch konnte die SpVgg II überraschen und einen Punkt aus Georgenhausen mitnehmen.

Das Spiel begann eigentlich sehr schlecht, denn die Gastgeber trafen bereits in der 5. Minute zur 1:0-Führung. Im Anschluss konnte die SpVgg II das Spiel jedoch drehen. Zunächst gleich Christian Carneiro nach einer viertel Stunde aus. Weitere zehn Minuten später gelang Marcel Kern sogar die Führung, die in der 37. Minute wieder egalisiert wurde. So stand es zur Pause 2:2. Im zweiten Spielabschnitt erwischte die 2. Mannschaft den besseren Start und ging erneut durch Christian Carneiro (53.) mit seinem 14. Saisontor in Führung. Diese Führung hatte bis zur 70. Minute bestand, als KSG Georgenhausen II doch noch zum 3:3-Ausgleich treffen konnte. In der Schlussminute agierte die 2. Mannschaft nach einer gelb-roten Karte für die Gastgeber in Überzahl, was aufgrund der wenigen Zeit nicht mehr genutzt werden konnte.

Trotzdem ist das Unentschieden ein positives Ergebnis. Die 2. Mannschaft verkauft sich momentan trotz der personellen Probleme sehr gut und konnte dadurch in den letzten Wochen doch einige überraschende Punktgewinne verzeichnen. Zum Saisonabschluss wartet auf die SpVgg II nochmals ein Derby. SV Dorndiel wird im Ludwig-Wedel-Stadion zu Gast sein.

      
Es spielten: Sven Quaiser, Mark Rainals, Timo Zotz, Kai Kirschig, Uwe Scharkopf, Marco Rogalla, Julian Haluska, Frank Castendiek, Christian Carneiro, Lutz Reeh, Marcel Kern, Björn Lamprecht und David Neubert.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg