Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisoberliga - 29. Spieltag :
Samstag,  18.05.2013:
  
KSG Georgenhausen  -  Spielvereinigung                                                        4:0 (0:0)

  

Beim Tabellenfünften KSG Georgenhausen wollte sich die SpVgg wieder von ihrer besseren Seite zeigen und das letztwöchige Debakel vergessen machen. Dies gelang aber leider nur bedingt. Am Ende gab es erneut eine deutliche Niederlage.

Im ersten Spielabschnitt konnte die 1. Mannschaft allerdings noch dagegen halten und so stand es zur Pause 0:0. Danach machte der Gastgeber aber den Sieg perfekt. Die SpVgg kassierte bereits in der 55. Minute das 1:0. Nur sechs Minuten später stand es schon 2:0. In der 73. und 78. Minute sorgte KSG Georgenhausen mit zwei weiteren Toren für den Endstand.

Die SpVgg blieb durch das 4:0 im vierten Auswärtsspiel in Folge ohne Tor. Daran muss in der kommenden Saison gearbeitet werden. Nun heißt es am kommenden Sonntag im letzten Saisonspiel gegen TSV Richen einen vernünftigen Abschluss hinzubekommen.

   

Es spielten: André Jung, Arne Schult, Felix Termeer, Paul Landenberger, Sean Hacker, Daniel Zoller, Jost von Petersdorff-Campen, Jens Reinhardt, David Behner, Patrick Zoller, Stefan Trumpfheller, Maximilian Wick, Christian Carneiro, Jörg Gunkelmann, Marco Rogalla, Timo Zotz, Julian Haluska und Sven Quaiser.

        

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg