Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisliga C  - 14. Spieltag :
Sonntag,  21.10.2012:
  
Hassia Dieburg II  -  Spielvereinigung II                                                            2:0 (1:0)

 

Eine verdiente Niederlage erlitt die 2. Mannschaft der SpVgg am Sonntagmittag gegen die 2. Mannschaft von Hassia Dieburg.

Gleich zu Beginn der Partie war der Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft, die durch eine sehr offensive Spielweise die Verteidigung der SpVgg II ununterbrochen auf die Probe stellte. Die 2. Mannschaft baute nur sehr vereinzelt ihrerseits Angriffe auf, weswegen keine Entlastung für die Abwehr geschaffen werden konnte. Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung brach ein Dieburger Stürmer durch und schoss den Ball aus einem spitzen Winkel auf das Tor. Unglücklich abgefälscht hüpfte der Ball so über die Linie. Mit dem 1:0-Rückstand ging es in die Halbzeitpause. In der ersten Aktion nach Wiederanpfiff bekam Hassia Dieburg II nach einem Foul ein Freistoß vor dem Groß-Umstädter Strafraum zugesprochen. Wohl als Flanke gedacht flog der Ball über die Köpfe der Spieler hinweg und fand seinen Weg ins Tor. Das Spiel in der zweiten Hälfte war im gesamten Spielverlauf sehr zerfahren. Auch die Spvgg II kam zwar etwas öfters in die Vorwärtsbewegung, woraus aber nie gefährliche Torchancen entstanden und woraufhin sofortige Konter des Gegners folgten. Auch wenn die Chancen von Hassia Dieburg II deutlich gefährlicher waren, gelang es keiner der beiden Mannschaften mehr den Ball im jeweils gegnerischen Tor unterzubringen. So blieb es bei einer verdienten 2:0-Niederlage gegen Hassia Dieburg II.

      

   

Es spielten: Sven Quaiser, Björn Lamprecht, Marco Rogalla, Julian Haluska, Mark Rainals, Patryk Trybek, Dario Lehmeier, Christian Carneiro, Halil-Bahtiyar Cicek, Jerome Pawlowski, Marcel Kern, Andreas Piechotta, Daniel Bischof, Kai Kirschig, Nils Franze und Lukas Kirchmeyer.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg