Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisliga C - 7. Spieltag :
Dienstag, 06.09.2011:
  
SV Reinheim II  -  Spielvereinigung II                                                               2:3 (1:2)
 

Die 2. Mannschaft ist endlich in der Kreisliga C angekommen. Bei SV Reinheim II gelang mit dem verdienten Sieg der dritte Erfolg in Serie.

Die SpVgg II zeigte sich von Beginn an spielbestimmend. Man störte den Gastgeber früh und spielte dann schnell in die Spitze, wodurch man immer wieder zu guten Chancen kam. Aber auch an diesem Tag hatte die 2. Mannschaft große Probleme mit der Chancenauswertung. Man ließ sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen und spielte weiter gefällig nach Vorne. In der Defensive ließ man dem Gegner nur wenig Platz zur Entfaltung. So versuchte es Reinheim meist mit langen Bällen, die aber die Abwehrspieler nicht in Bedrängnis bringen konnte. In der 27. Minute gelang dann endlich die verdiente Führung. Nach einer schönen Kombination konnte Patrick Herbert mit einem Schuss aus 10 Metern den Torwart bezwingen. Leider wurde man nur kurz darauf kalt erwischt. Nach einem langen Ball verschätzte sich die Abwehr, so dass ein Stürmer frei zum Schuss kam. Diesen konnte Schlussmann David Neubert zwar noch parieren, doch beim Nachschuss war er chancenlos. Somit machte Reinheim mit der ersten Chance das 1:1. Die 2. Mannschaft konnte nun ihren Rhythmus halten. David Neubert musste aber noch einmal in höchster Not parieren. Kurz vor der Pause gelang dann aber doch noch die erneute Führung. Nach einem Pass in die Spitze netzte Christian Carneiro zum 1:2 ein. Kaum aus der Pause raus, stand Patrick Herbert frei vor dem Tor. Leider verpasste er hier die Vorentscheidung. Die SpVgg II suchte diese aber im weiteren Spielverlauf. Immer wieder kam man zu guten Chancen, doch die Kaltschnäuzigkeit ließ man vermissen. In der 77. Minute gelang dann endlich das ersehnte 1:3. Nach einem schnellen Angriff über die Außen flankte Jens Reinhardt mustergültig auf Christian Carneiro, der per Kopf sein zweites Tor erzielte. In der Folge warf SV Reinheim II nochmals alles nach Vorne. Ausgerechnet jetzt verlor die SpVgg II ihre bisher sehr gute Ordnung. Dadurch stand man ein ums andere Mal in der Defensive in Unterzahl. Nach 86 Minuten konnte der Gastgeber dies zum 2:3-Anschlusstreffer nutzen. Nun wurde man nochmals nervös, konnte den Sieg aber mit etwas Glück über die Zeit retten.

Am Ende steht somit ein völlig verdienter Sieg zu Buche. Die SpVgg II war über weite Strecken das bessere Team, auch wenn es zum Schluss nochmals knapp wurde. Durch den dritten Sieg in Folge kletterte die 2. Mannschaft ins Mittelfeld, in dem man sich in den kommenden Wochen festsetzen möchte.

         

Es spielten: David Neubert, Mark Rainals, Julian Haluska, René Jourdan, Timo Hammermeister, Benjamin Zelger, Andreas Piechotta,  Jens Reinhardt, Patrick Herbert, Christian Carneiro, Halil-Bahtiyar Cicek, Christian Brandenburg, Dustin Hein, Nils Franze und Thomas Wörner.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg