Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisoberliga - 4. Spieltag :
Sonntag, 21.08.2011:
  
SV Münster  -  Spielvereinigung                                                                      6:1 (3:0)
 

Weiter auf den ersten Saisonerfolg muss die 1. Mannschaft warten. Bei SV Münster war man chancenlos und bekam beim 6:1 die Grenzen aufgezeigt.

Alles was man sich vor dem Spiel vorgenommen hatte konnte man während dem Spiel nicht umsetzen. Man war viel zu weit von den Gegenspielern entfernt, sodass man nicht in die Zweikämpfe kam und so keine Aggressivität aufbauen konnte. Doch in den ersten Minuten gelang es, selbst das Spiel zu machen und Druck auf den Gegner auszuüben. Man ließ Ball und Gegner gut laufen, konnte aber keine entscheidenden Chancen herausspielen. SV Münster kam aber langsam besser ins Spiel und hatte das nötige Glück, als der Schiedsrichter auf Elfmeter für den Gastgeber entschied. Nach einem Schuss eines SV-Spielers klatschte der Ball aus zwei Meter Entfernung an die Hand von Benjamin Knöll, was der Schiedsrichter als Absicht wertete. So lag schon man früh zurück, wovon man sich nicht mehr erholen konnte, da Münster auch schnell auf 2:0 erhöhte. Die SpVgg zeigte sich zwar bemüht, doch es sollte nichts gelingen. Nach einer verunglückten Flanke die den Weg dann noch ins Tor fand lag man vor der Pause sogar mit 3:0 im Rückstand. In der 2. Halbzeit wurde man dann klassisch ausgekontert. Einzig Engin Can gelang durch ein Elfmeter der Ehrentreffer.

Nächstes Wochenende wird es nicht unbedingt leichter, da man Zuhause gegen den TSV Höchst antreten muss. Wenn man jetzt nicht schnell die Kurve bekommt und eine Serie startet, hat man eine schwierige Saison vor sich.

        

Es spielten: David Neubert, Muharrem Türkgülsün, Benjamin Knöll, Christopher Höfler, Jörg Gunkelmann, David Behner, Oliver Müller, Jens Reinhardt, Engin Can, Benjamin Döring, Stefan Trumpfheller, Daniel Zoller, Paul Landenberger, Dario Lehmeier, Jost von Petersdorff-Campen und Okan Sönmez.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg