Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisliga C - 14. Spieltag

Sonntag, 06.11.2011:
  
Spielvereinigung II  -  FV Eppertshausen II                                                       2:2 (2:1)
 

Im Heimspiel gegen FV Eppertshausen II verpasste die 2. Mannschaft eine frühzeitige Entscheidung und musste sich letztlich noch über einen Punkt freuen.

Man erwischte einen tollen Start. Bereits in der 3. Minute konnte man einen Konter zum 1:0 nutzen. Nach einer gegnerischen Ecke spielte man schnell nach Vorne, wo Christian Carneiro mustergültig bedient wurde und sicher zum 1:0 einschieben konnte. Nur weitere drei Minuten später gelang Christian Carneiro das 2:0, nachdem Vasco Carvalho Soares den Ball vorbildlich ablegte. Dadurch bekam die SpVgg II Sicherheit in ihr Spiel. Während der Gast noch geschockt war, hielt man den Ball und kontrollierte das Geschehen. In der 15. Minute hatte man dann sogar die große Chance auf das 3:0, doch Timo Hammermeister scheiterte mit einem Foulelfmeter am Torwart. Fünf Minuten später war Eppertshausen zurück im Spiel. Nach einem völlig unnötigen Fehler eines Mittelfeldspielers, der in dieser Situation letzter Mann war und dem Gegner den Ball förmlich schenkte, stand es nur noch 2:1. Die 2. Mannschaft blieb dennoch die spielbestimmende Mannschaft, ohne aber zu großen Chancen zu gelangen. Mit zunehmender Spieldauer störte der Gast die SpVgg II immer früher, so dass der Spielaufbau schwieriger wurde. Dadurch verlor man den Rhythmus und versuchte es mit zu vielen langen Bällen. Kurz vor der Pause bekam man nach einem schönen Spielzug einen weiteren Foulelfmeter zugesprochen. Doch auch dieses Mal konnte man keinen Nutzen daraus ziehen, da Maurizio Pepe am Tor vorbei schoss. In der zweiten Spielhälfte übernahm der Gast das Kommando. Dieser agierte nun deutlich aggressiver und störte die SpVgg II früh. Nun kam kaum mehr ein geordneter Spielaufbau zu Stande und man verlor den Ball viel zu schnell. Nach einer Stunde gelang Eppertshausen nach einem Eckball der Ausgleich. In der Folge wurde das Spiel wieder ausgeglichener, doch die großen Chancen hatte der Gast. So rettete Kai Kirschig zweimal, ein anderes Mal half der Pfosten. Selbst hatte man nur noch eine gute Chance. Ein Heber von José Gravalos konnte der gegnerische Torwart aber gerade noch so klären.

Am Ende blieb es aufgrund der zwei unterschiedlichen Halbzeiten beim gerechten 2:2-Unentschieden. Trotzdem sind es zwei verschenkte Punkte, da man den Gegner selbst zurück ins Spiel kommen ließ. Zum Abschluss der Vorrunde will man in der kommenden Woche bei SV Groß-Bieberau II nochmals punkten und somit eine ordentliche Halbrunde abschliessen.

         

Es spielten: Kai Kirschig, Dirk Kilian, Dominik Spagl, René Jourdan, Christian Läutzins, Timo Hammermeister, Muhammed Erol, José Gravalos, Christian Carneiro, Maurizio Pepe, Vasco Carvalho Soares, Marcel Kern, Halil-Bahtiyar Cicek, Timo Zotz und Mark Rainals.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg