Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisoberliga - 26. Spieltag :
Sonntag,  25.03.2012:
  
Spielvereinigung  -  Viktoria Urberach II                                                           0:2 (0:0)
 

Nach 7 Punkten in drei Spielen wollte die SpVgg gegen Viktoria Urberach II nachlegen um sich weiter von den Abstiegsrängen zu entfernen. Doch das ging ganz schön nach hinten los. Ohne Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten und Wille konnte man gegen den Gast aus Urberach nichts holen und musste eine 0:2-Niederlage hinnehmen.

Die 1. Mannschaft konnte während des gesamten Spiels keinen strukturierten Angriff fahren und sich erst recht keine Torchance erarbeiten. Viktoria Urberach II hatte immer mehr vom Spiel, konnte dies aber erst in der 2. Halbzeit in Tore ummünzen. Nachdem ein Gegner auf der Außenbahn durchbrach, wurde die Flanke zum 0:1 genutzt. Kurz vor Schluss musste die SpVgg noch einen Foulelfmeter hinnehmen, der den 0:2-Endstand bedeutete.

Die Mannschaft muss jetzt so schnell wie möglich das Spiel abhacken und sich auf die nächsten wichtigen Spiele vorbereiten. Nächsten Sonntag kann man wieder Gutmachung betreiben, indem man einen Pflichtsieg bei FV Mümling-Grumbach einfährt.       

 

Es spielten: André Jung, Jörg Gunkelmann, Benjamin Knöll, Paul Landenberger, Christopher Höfler, Daniel Zoller, Felix Termeer, Oliver Müller, Maximilian Wick, Stefan Trumpfheller, Jost von Peterdorff-Campen, Benjamin Döring, Benjamin Zelger, Muharrem Türkgülsün und Sven Quaiser.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg