Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisoberliga - 19. Spieltag :
Sonntag, 27.11.2011:
  
Spielvereinigung  -  SV Münster                                                                      0:2 (0:1)
 

Im vorletzten Spiel 2011 verlor die SpVgg gegen Absteiger SV Münster klar mit 0:2.

Die 1. Mannschaft erwischte einen bitteren Start. Bereits in der 2. Spielminute musste man das 0:1 hinnehmen. Nach einem Freistoß konnte ein Gegner am langen Pfosten den Ball an Torwart André Jung vorbei ins Tor schieben. Im Anschluss gestaltete man das Spiel aber ausgeglichen. Beide Teams zeigten sich in der Defensive sehr konzentriert und gut organisiert, so dass sich keine gute Chancen ergaben. In der 18. Minute hatte Benjamin Knöll den Ausgleich auf dem Kopf. Nach einem Freistoß köpfte er jedoch knapp über das Tor. Bis zur Pause neutralisierten sich beide Mannschaften in einem ausgeglichenen Spiel. In der 2. Spielhälfte verschlief man erneut den Start. Nachdem Münster die erste Chance noch knapp vergab, nutzte der Gast einen Fehler in der Abwehr konsequent zum 0:2. Im Anschluss kontrollierte Münster nun das Spiel. Die SpVgg war zunächst verunsichert, war ein ums andere Mal ungeordnet und leistete sich im Aufbauspiel zu viele Ungenauigkeiten. So wurde es Münster meist sehr einfach gemacht. Nach einer Stunde verhinderte André Jung mit einer starken Parade das 0:3. Der Gast konzentrierte sich weiter auf seine Defensive, so dass die SpVgg wieder etwas mehr Platz bekam, doch Chancen konnte man sich gegen die im Zweikampf aggressiver zu Werke gehenden Gegner nicht erspielen. Stattdessen war Münster immer wieder mit seinen schnellen Spitzen gefährlich. Erst kurz vor dem Schlusspfiff bekam die 1. Mannschaft ihre erste Torchance im zweiten Abschnitt. Ein Schuss von Vasco Carvalho Soares konnte jedoch pariert werden.

SV Münster ging aufgrund der klar überlegenen 2. Hälfte als verdienter Sieger vom Platz. Die SpVgg hielt zwar phasenweise gut mit, stolperte aber über eigene Unkonzentriertheiten und war am Ende mit dem 0:2 noch gut bedient. Durch die Niederlage rutscht die Mannschaft weiter Richtung Abstiegsränge. Bei nur noch einem Spiel in diesem Jahr, nächste Woche ist man spielfrei, muss man unbedingt punkten, um nicht auf einem der unbegehrten Plätze zu überwintern.

     

Es spielten: André Jung, Muharrem Türkgülsün, Benjamin Knöll, Christopher Höfler, Jörg Gunkelmann, Engin Can, Jost von Peterdorff-Campen, Benjamin Zelger, Daniel Zoller, Patrick Herbert, Stefan Trumpfheller, Dominik Spagl, Vasco Carvalho Soares und Kai Kirschig.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg