Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisliga C - 29. Spieltag

Sonntag, 20.05.2012:
  
FV Eppertshausen II  -  Spielvereinigung II                                                       1:5 (0:2)

 

Im letzten Auswärtsspiel der Saison kam die 2. Mannschaft zu einem ungefährdeten Sieg. Bei FV Eppertshausen II zeigte man sich bei hochsommerlichen Temperaturen klar überlegen und gewann letztlich verdient mit 1:5.

Die 2. Mannschaft begann aggressiv und erspielte sich so schon früh ein Übergewicht. Die Gastgeber versuchten es mit langen Bällen, während die SpVgg II durch ordentliches Passspiel ihr Angriffsspiel aufzog. Anfangs kam der letzte Pass noch nicht an und die sich bietenden Gelegenheiten wurden nicht konsequent ausgespielt, so dass man zunächst keine Tore erzielte. In der Defensive wurde gut gearbeitet, allerdings bekam FV Eppertshausen II zu viele Standardsituationen zugesprochen. Hierbei zeigte man sich aber konzentriert und ließ nichts anbrennen. Das 0:1 gelang nach genau einer halben Stunde. Die 2. Mannschaft erkämpfte sich durch frühes Stören in der gegnerischen Hälfte den Ball und ließ diesen dann schnell laufen. Nach einem schönen Pass von Halil-Bahtiyar Cicek markierte Timo Hammermeister mit einem platzierten Schuss ins kurze Eck das 0:1. Bereits neun Minuten später gelang Julian Haluska nach einer schönen Kombination das 0:2. Gleich zu Beginn des zweiten Spielabschnitts profitierten die Gastgeber von einem Abwehrfehler und kamen dadurch auf 1:2 heran. Die SpVgg II ließ sich allerdings nicht aus dem Rhythmus bringen und erhöhte nur fünf Minuten später wieder auf 1:3. Nach einer Ecke war erneut Timo Hammermeister zur Stelle. In der Folge gaben sich die Gastgeber auf und die SpVgg II konnte nun sicher schalten und walten. Insbesondere nach Eckbällen wurde es enorm gefährlich. Da die Defensive nun kaum noch gefordert wurde, war das 1:4 nur eine Frage der Zeit. Durch einen Konter gelang Dario Lehmeier dieses in der 83. Minute. In der Schlussminute krönte Halil-Bahtiyar Cicek seine sehr starke Leistung nach tollem Doppelpass mit Marcel Kern mit dem 1:5.

Durch den 11. Saisonsieg kletterte die 2. Mannschaft auf den 7. Tabellenplatz und kann am letzten Spieltag maximal auf den 8. Platz zurückfallen. Mit einem Sieg gegen SV Groß-Bieberau II wäre sogar ein Sprung auf Platz 5 möglich. Wie es auch laufen mag, wird man am kommenden Samstag eine gute Runde abschliessen und feiern.

          

Es spielten: David Neubert, Mark Rainals, Timo Zotz, Marco Rogalla, Dominik Spagl, Christian Läutzins, Julian Haluska, Timo Hammermeister, Björn Lamprecht, Patryk Trybek, Halil-Bahtiyar Cicek, Marcel Kern, Dario Lehmeier und Andreas Piechotta.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg