Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kia-Kreisliga D  -  33. Spieltag :
Sonntag, 22.05.2011:
  
TSV Ober-Klingen II  -  Spielvereinigung II                                                      0:11 (0:4)

 

Im letzten Auswärtsspiel der Saison bei TSV Ober-Klingen II kam die 2. Mannschaft der SpVgg zu einem klaren Kantersieg.

In den ersten Minuten hatte man allerdings einige Probleme ins Spiel zu finden. So hatten die Gastgeber nach knapp 10 Minuten die erste Chance, doch ein Schuss aus 18 Metern landete nur am Pfosten. Auf der Gegenseite war aber auch die 2. Mannschaft nun gefährlich. Zunächst vergab noch Yvo Siegler vor dem Torwart, doch in der 13. Minute eröffnete Timo Hammermeister den Torreigen. Nur 3 Minuten später traf Yvo Siegler zum 0:2. Die SpVgg kontrollierte das Spiel nun nach Belieben. Auch wenn man immer wieder leichte Fehler machte, konnte der Gegner diese zu keinem Zeitpunkt ausnutzen. Björn Lamprecht gelang in der 24. Minute das 0:3. Nach einer halben Stunde markierte Sven Quaiser nach Pass in die Tiefe das 0:4. Bis zur Pause verwaltete man nun locker die Partie. So ging es auch in der zweiten Spielhälfte weiter. Die SpVgg II machte nicht mehr als nötig und hielt den Ball in den eigenen Reihen. Weiter ging es in der 65. Minute. Erneut war Sven Quaiser zur Stelle. Nach 70 Minuten köpfte Sven Quaiser nach einem Eckball zu seinem dritten Treffer ein. TSV Ober-Klingen II gab sich nun völlig auf, so dass die SpVgg II zu weiteren Toren eingeladen wurde. Christian Läutzins konnte in der 74. Minute nur per Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Marcel Kern sicher. In den nächsten acht Minuten legte Marcel Kern noch zwei Treffer nach und vollbrachte so das Kunststücks eines lupenreinen Hattricks. Kurz vor dem Ende sorgten Yvo Siegler und Sven Quaiser mit seinem vierten Treffer für das Endergebnis von 0:11.

Die 2. Mannschaft konnte somit im letzten Auswärtsspiel gegen einen sich kaum wehrenden Gastgeber noch einmal die tolle Tordifferenz ausbauen. Am kommenden Wochenende beschliesst man die Saison in der Kreisliga D im Heimspiel gegen SV Hering II.

    

Es spielten: Kai Kirschig, Mark Rainals, Andreas Piechotta, José Gravalos, Timo Hammermeister, Christian Läutzins, Dustin Hein, Giuseppe Salzano, Yvo Siegler, Marcel Kern, Björn Lamprecht, Sven Quaiser, Thomas Wörner und Lukas Kirchmeyer.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg