Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kreisoberliga  -  22. Spieltag :
Samstag, 26.03.2011:
  
Viktoria Aschaffenburg II  -  Spielvereinigung                                                    1:0 (0:0)
 

Die SpVgg sucht auswärts weiter ihre Form. Bei Viktoria Aschaffenburg II verlor die 1. Mannschaft knapp mit 1:0.

In einer schwachen Partie machte sich die SpVgg wieder einmal das Leben selbst schwer. Chancen auf beiden Seiten waren Mangelware. Thorsten Fürndörfler vergab die einzige Chance für die Umstädter in der ersten Hälfte. Es gab viele Unterbrechungen und es hagelte eine gelbe Karte nach der anderen. In einem typischen 0:0-Spiel schwächte sich die SpVgg selbst, indem erst Christopher Höfler (49. Minute) und kurz darauf auch Benjamin Knöll (54. Minute) nach gelb-roten Karten das Feld frühzeitig verlassen mussten. Viktoria Aschaffenburg II konnte sich trotz der Zwei-Mann-Überzahl keine Chancen herausspielen und so musste eine Unachtsamkeit und der daraus folgende Elfmeter das Spiel zugunsten der Viktoria nach 70 Minuten entscheiden. Einen Aufreger gab es noch in der Nachspielzeit als Benjamin Döring durch einen Bodycheck eines Aschaffenburger Abwehrspielers zu Fall kam. Der Pfiff des Schiedsrichters blieb jedoch aus und so endete das Spiel knapp mit 1:0 für die Gastgeber.

Es wird Zeit das sich die SpVgg mal wieder aufrappelt und an den attraktiven Offensivfussball der Vorrunde anknüpft. Die nächste Gelegenheit dazu ist am kommenden Sonntag gegen TV Nieder-Klingen.

    

Es spielten: André Jung, Muharrem Türkgülsün, Christopher Höfler, Benjamin Knöll, Jörg Gunkelmann, Engin Can, Oliver Müller, Jens Reinhardt, Okan Sönmez, Benjamin Döring, Thorsten Fürndörfler, Steffen Kern, Benjamin Zelger, Stefan Trumpfheller, Yvo Siegler und Sven Quaiser.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg