Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kia-Kreisliga D  -  30. Spieltag :
Sonntag, 30.05.2010:
  
Viktoria Dieburg II  -  Spielvereinigung II                                                           3:0 (0:0)
 

Mit einer enttäuschenden 3:0-Niederlage bei Viktoria Dieburg II schloss die 2. Mannschaft ihr Jahr in der Kreisliga D ab.

Zunächst war die SpVgg II das überlegene Team. Nach 15 Minuten ließ man jedoch den Gegner ins Spiel finden. Während man sich keine nennenswerte Chancen herausspielen konnte, zeigte sich der Gastgeber des öfteren gefährlich. In der 25. Minute hatte man sogar Glück, dass der Schiedsrichter nicht auf Handelfmeter entschied. Im Anschluss konnte man aber das Spiel wieder unter Kontrolle bringen. Bis zur Halbzeitpause gelang spielerisch jedoch zu wenig, so dass es mit dem 0:0 in die Kabine ging. Nach der Pause blieb die 2. Mannschaft zunächst die spielbestimmende Mannschaft. Nach einer Stunde hörte man aber unverständlicherweise damit auf. So kam Dieburg wieder besser in die Partie und nutzte in der 70. Minute einen katastrophalen Rückpass zur 1:0-Führung. Nun versuchte die SpVgg II nochmals Druck auf den Gastgeber auszuüben, doch Dieburg stand in der Defensive sehr sicher. In der 83. Minute musste man dann einen Konter hinnehmen, der zugleich das 2:0 und die Vorentscheidung bedeutete. Die Mannschaft konnte sich nun auch nicht mehr aufbäumen und so war es nicht verwunderlich, dass man kurz vor dem Abpfiff noch das 0:3 kassierte.

Mit der 7. Saisonniederlage beendete die 2. Mannschaft eine schwache und unkonstante Saison auf dem 5. Tabellenplatz.

  

Es spielten: Kai Kirschig, Mark Rainals, Mathias Völk, Juan Gravalos, Frank Castendiek, Christian Brandenburg, José Gravalos, Christian Carneiro, Olaf Tabor, Marcel Kern, Björn Lamprecht, Thomas Wörner, René Jourdan, Muhammed Erol und Dirk Kilian.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemeinen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg