Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kia-Kreisliga C - 7. Spieltag
Sonntag, 14.09.2008:
  
FSV Spachbrücken II  -  Spielvereinigung II                                                      3:2 (3:1)
 

Die 2. Mannschaft ist weiterhin auf der Suche nach Konstanz. Im Spiel bei FSV Spachbrücken II konnte man erneut nicht überzeugen und verlor mit 3:2.

In den Anfangsminuten zeigte sich die 2. Mannschaft zunächst aggressiv und machte früh Druck auf die Gastgeber. Nach 13 Minuten schlief die Defensive aber gewaltig und so kassierte man früh das 0:1. Eine weitere Unkonzentriertheit wurde nach 20 Minuten erneut bestraft. So lag man früh im Spiel schon mit 2 Toren zurück. Kurz darauf gelang aber nach einem schönen Pass in die Spitze der Anschlusstreffer. Nikolai Seipp war zur Stelle und traf zum 2:1. Die Unkonzentriertheiten in der Defensive rissen leider nicht ab und so kam Spachbrücken nach 30 Minuten zum 3:1. Bis zum Pausenpfiff erhöhte die SpVgg II den Druck. Man wollte unbedingt den Anschlusstreffer schaffen. In der 35. Minute wurde Nikolai Seipp im Strafraum gefoult und so trat Oliver Müller zum Elfmeter an. Sein Schuss ging jedoch am Tor vorbei. Nach der Pause war die SpVgg die klar bessere Mannschaft. Spachbrücken beschränkte sich auf die Defensivarbeit und gelegentliche Konter. Zwar passierten im Offensivspiel zu viele Fehlpässe, doch die 2. Mannschaft kämpfte nun um die Punkte. In der 68. Minute kam man dann auch zum 3:2-Anschluss. Nach einer Ecke von Tim Kraft war wiederum Nikolai Seipp per Kopf da. Im Anschluss wurde man immer offensiver, um den Ausgleich doch noch zu erzielen. Nach 80 Minuten hatte Nikolai Seipp die große Chance zum Ausgleich, doch sein Kopfball ging knapp am Tor vorbei. In den letzten Minuten hatten dann die Angriffe nicht mehr die gewünschte Durchschlagskraft, so dass man die Niederlage nicht mehr verhindern konnte.

Somit kassierte die 2. Mannschaft aufgrund zu vieler Unkonzentriertheiten bereits die 5. Saisonniederlage bei nur 3 Siegen. Zwar hat man noch einen beruhigenden Vorsprung auf die hinteren Plätze, doch muss man in den nächsten Wochen konstanter und konzentrierter werden. 

  

Es spielten: Tom Stilling, Dirk Kilian, Juan Gravalos, Mathias Völk, Tim Kraft, Rene Jourdan, Paul Landenberger, Jürgen Krüger, Christian Carneiro, Oliver Müller, Nikolai Seipp, Nils Franze, Lukas Eidmann, Uwe Scharkopf und Jan Giebenhain.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg