Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kia-Kreisliga C - 17. Spieltag
Sonntag, 23.11.2008:
  
TSV Ober-Klingen  -  Spielvereinigung II                                                          4:0 (1:0)
 

Die 2. Mannschaft war beim Gastspiel in Ober-Klingen über weite Strecken chancenlos und verlor klar mit 4:0.

Zunächst fand die SpVgg II gut in die Partie und kam bereits nach 8 Minuten zum ersten Treffer. Leider erkannte der Schiedsrichter den Treffer wegen vermeintlichen Abseits nicht an. In der 15. Minute hätte dann Christian Carneiro die Führung erzielen müssen. Nachdem er sich gut durchsetzte traf er freistehend nur den Pfosten. Im Anschluss kam der Gastgeber besser ins Spiel und kontrollierte dieses nun.  Bereits in der 24. Minute musste man den Rückstand hinnehmen. Ober-Klingen war weiterhin die bessere Mannschaft, während die SpVgg offensiv nun wenig zustande brachte. Mit etwas Glück und Einsatz verhinderte man vor der Pause das 0:2. Bereits in den ersten Minuten der 2. Spielhälfte wurde das Spiel entschieden. In der 50. Minute pfiff der Schiedsrichter einen unberechtigten Elfmeter und nur 3 Minuten später war man in der Abwehr unorganisiert. In der Folge verlor die SpVgg jegliche Ordnung. Der Gastgeber machte nicht mehr als nötig, zeigte sich aber unkonzentriert, so dass die 2. Mannschaft nun zu Chancen kam. Ein Ehrentreffer konnte jedoch nicht erzielt werden. In den letzten Minuten nutzte der Tabellenzweiten einen weiteren Abwehrfehler zum 4:0-Endstand.

Die SpVgg II hielt insbesondere in der 1. Spielhälfte mit, so dass das 0:4 sicherlich zu hoch ausgefallen ist. Leider macht man sowohl offensiv als auch defensiv zu viele Fehler, wodurch man momentan nicht in der Lage ist, Spiele zu gewinnen. Am kommenden Sonntag muss man zum Jahresabschuss gegen den 14. der Kreisliga C, SG Mosbach/Radheim II, unbedingt Punkten, um mit einem kleinen Polster auf die Abstiegsränge in die Winterpause gehen zu können.

  

Es spielten: Olaf Tabor, Juan Gravalos, Mathias Völk, Uwe Scharkopf,  Nils Franze, Lukas Eidmann, Jürgen Krüger, Marcel Kern, Christian Carneiro, Nikolai Seipp, Yvo Siegler, Ingo Richter und Stefan Baltruschat.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg