Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kia-Kreisliga C - 5. Spieltag
Sonntag, 31.08.2008:
  
TV Nieder-Klingen II  -  Spielvereinigung II                                                        3:0 (0:0)
 

Durch einen schwachen Auftritt in Nieder-Klingen kassierte die 2. Mannschaft die 3. Saisonniederlage.

Die SpVgg II fand an diesem Tag keinen Rhythmus. Im Offensivspiel klappte gar nichts und so konnte man kaum Gefahr ausstrahlen. Zwar hatte man mehr Ballbesitz, doch zu viele Fehlpässe, mangelnde Durchsetzungskraft und zu wenig Zusammenspiel ließen keine Torchancen zu. Symptomatisch die beste Chance für die 2. Mannschaft. In der 35. Minute traf Tim Kraft nach einer Einzelaktion nur den Pfosten. Da von TV Nieder-Klingen II ebenfalls wenig kam, ging es mit dem 0:0 in die Pause. Nur kurz aus dieser raus, musste die SpVgg das 1:0 hinnehmen. Ein Freistoß konnte von Tom Stilling nicht pariert werden. Im Anschluss schaffte man es nicht, den Druck zu erhöhen und sich Chancen zu erspielen. Die wenigen Möglichkeiten wurden dann auch schwach abgeschlossen. In der 78. Minute entschied der Schiedsrichter nach einer Ecke wegen Haltens auf Elfmeter. Nieder-Klingen konnte diesen verwandeln und das Spiel somit entscheiden. In den letzten Minuten kassierte die SpVgg dann noch einen Konter zum Endstand.

Aufgrund der schwachen Leistung geht die Niederlage in Ordnung. Die 2. Mannschaft muss sich nun deutlich steigern, denn die nächsten Gegner gehören zu den Meisterschaftsfavoriten. Am Dienstag empfängt man FSV Groß-Zimmern II, während am Sonntag Viktoria Dieburg zu Gast sein wird.

  

Es spielten: Tom Stilling, Olaf Tabor, Juan Gravalos, Mathias Völk, Dirk Kilian, Tim Kraft, Christian Brandenburg, Christian Carneiro, Rene Jourdan, Oliver Müller, Nikolai Seipp, Jan Giebenhain, Nils Franze und Thomas Wörner.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg