Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kia-Kreisliga C - 3. Spieltag
Dienstag, 19.08.2008:
  
SG Mosbach/Radheim II  -  Spielvereinigung II                                               0:11 (0:5)
 

Den ersten Saisonsieg feierte die 2. Mannschaft beim Auswärtsspiel unter der Woche gegen SG Mosbach/Radheim II. Hierbei zeigte die SpVgg eine starke Leistung und gewann ungefährdet mit 11:0.

Im Vergleich zu den bisherige Spiele wurde die Mannschaft auf vielen Positionen verändert. So halfen 2 Akteure der 1. Mannschaft und 4 Spieler der Alten Herren aus. Von Beginn an zeigte die Mannschaft ein schnelles Spiel nach Vorne und erspielte sich früh Chancen. In der Defensive fand man sich ebenfalls schnell und so beherrschte man die Anfangsphase. Die Führung sollte jedoch auf sich warten lassen. Man vergab einige Chancen und plötzlich hatte der Gastgeber eine große Möglichkeit. Schlussmann Tom Stilling rettete aber mit einer guten Parade das 0:0. Nach 18 Minuten war es dann soweit. Christian Carneiro köpfte eine Flanke von Mathias Völk zur verdienten Führung ein. Die SpVgg II wurde nun immer sicherer und erhöhte weiter den Druck auf Mosbach/Radheim. In der 28. Minute erhöhte Jens Reinhardt nach einer Ecke auf 2:0. Nur kurz darauf gelang Timo Hammermeister das 3:0. In den letzten Minuten vor der Pause erhöhte man nach einem Eigentor und wiederum Jens Reinhardt sogar auf 5:0. Nach der Pause hatte man dann aber einige Probleme wieder den Rhythmus zu finden. Der Gegner machte nun mehr Druck und zwang die 2. Mannschaft zu Fehlern. In der 60. Minute traf aber Cetin Karaman zum 6:0, was zugleich der K.O. für den Gastgeber bedeutete. In der Folge hatte man leichtes Spiel und Cetin Karaman erhöhte innerhalb 8 Minuten auf 8:0. Es folgten noch 3 weitere Treffer. Olaf Tabor und zweimal Cetin Karaman besorgten den Endstand. In den letzten Minuten wurde man dann nachlässiger, doch mit etwas Glück hielt man das zu Null.

Der 2. Mannschaft gelangen somit die ersten 3 Punkte der Saison. Zwar sollte das Spiel kein Maßstab sein, da man in dieser Konstellation wohl nicht mehr auflaufen wird, doch wird es einiges an Selbstvertrauen geben. Schließlich zeigte man endlich mal, dass man den Ball laufen schön lassen kann. Am Sonntag trifft man nun auf SV Hering, ein deutlich schwererer und unangenehmer Gegner.

  

Es spielten: Tom Stilling, Dirk Kilian, Juan Gravalos, Mathias Völk, Oliver Rittchen, Lutz Reeh, Timo Hammermeister, Michael Dittel, Jens Reinhardt, Christian Carneiro, Cetin Karaman, Jürgen Krüger, Olaf Tabor und Uwe Scharkopf.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg